1und1 verbessert und verschlechtert DSLtarife und streicht die 100 VoIP Freiminuten

• handyfreak999

Ich habe meinen 1&1 Zugang seit August '04. Damals als 10 GB Tarif und seit Dezember auf DSL Plus Flat umgestellt. Die Kündigung war kein Problem. Bis jetzt wollte 1&1 die Hardware auch nicht zurück haben. Und wenn, dann sollen die bitte vorbeikommen.... :D *keinepanikhab*

robfink

Von einer Mail war nicht die Rede. Das Paket ist einfach an S+P nach Karlsruhe zurückgegangen - unfrei. Ich war erst am überlegen ob Montabaur oder Karlsruhe. Aber ich hab mir dann gedacht, wenn der Lieferschein aus Karlsruhe kommt, dann passt das schon.
    Wenn die das Paket nicht annehmen sollten, dann herzlichen Glückwunsch S+P. Noch bin ich ja ein potienzieller Kunde, der auch länger bleiben könnte. Was kann ich denn für deren Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    ... Noch bin ich ja ein potienzieller Kunde, der auch länger bleiben könnte. ...

Das ist doch nicht dein Ernst bei denen Preisen? :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Bei mir genau das selbe. Allerdings hies es bei mir, dass ich eine Fritzbox zugeschickt bekomme und per Mail eine RMA für die Rücksendung. Anruf war dort um 17.15 Uhr. Bis jetzt ist keine Mail da!

Und bei mir wiederum hieß es nach Rücksprache mit der Logistik, ich bekäme meine RMA mit der neuen Lieferung. Scheint ja gut organisiert zu sein, die Firma... :D

Immerhin schien der Mitarbeiter sehr kompetent und war recht lustig drauf ("Also auf der Rechnung steht eindeutig AVM Fritz!Box." - "Immerhin, das haben wir dann wohl noch hinbekommen." :D :top: )

• @ GrommitTom

Ich habe gerade die RMA Nummer per Email erhalten. Das Paket ist aber trotzdem schon nach Karlsruhe unterwegs - auch wenn sie es jetzt gerne nach Montabaur hätten.

Ich werd mal abwarten, ob die das hinkriegen....

• handyfreak999:

Hier im Thread und auch anderswo gibt es doch schon genug Leute, die von 1&1 die Kündigungsbestätigung erhalten haben, wenn auch mit der juristisch nicht haltbaren 4-Wochen-Frist, aber das ist wieder ein anderes Thema. Was willst Du noch hören? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schlund und Partner scheint es hinzukriegen. Die haben sich gemeldet und gesagt, dass es auch kein Problem sei. Anhand des Absenders können sie das Paket identifizieren und wüssten dann Bescheid.

Also der Kundenservice scheint ja echt :top: zu sein! Schade, dass die Tarife es nicht sind.

• Hmm, Schlund & Partner

ich habe am 07.04.05 dort bestellt.

Bis heute bleibt die Lieferung aus. Sowohl von Hardware als auch Zugangsdaten,
    obwohl bei Fax angabe diese sofort mitgeteilt werden sollte lt. Homepage.

2x angerufen und von ja sicherlich freundlichen Mitarbeitern weiter auf nächste Woche vertröstet worden, da Hardware nicht lieferbar.

Gleichzeitig bekomme ich mit sowohl hier im TT als auch in anderen Foren u. in meinem pers. Umkreis, dass andere mehr Glück haben, obwohl später bestellt wird fast innerhalb 24-48 h geliefert. Klasse. Nur ich nicht seit 07.04.

Schließe mich an, der Kundenservice kann nur :top: :mad: sein!

Hatte auch schon ne pers. email, da ich doch Telefonkontakt hatte, den Mitarbeiter, der sogar mit Namen genannt wird, zu bewerten.

:confused:

• hallo@all!

da ich jetzt schon mehrere pn hatte von leuten, die es nicht auf die reihe bekommen die box bei s+p für 86,50 € brutto zu bestellen, hier eine quick and dirty anleitung und bitte keine pn mehr dazu:

viel spaß mit euren boxen!

branding entfernen?--> klick <--
    codecs ändern bei t-dsl light oder wenig upstream?--> klick <--
    sinnvolle wahlregeln?? --> klick <--

alle anderen fragen zur fritz! box? --> klick <--

alles zu voip? --> klick <--

so long&greetz

JohnnyT

• Ganz sichere Naturen drucken sich zudem noch diese Seite inkl. des Kleingedruckten aus. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    da ich jetzt schon mehrere pn hatte von leuten, die es nicht auf die reihe bekommen die box bei s+p für 86,50 € brutto zu bestellen, hier eine quick and dirty anleitung und bitte keine pn mehr dazu:

Danke für die Super-Anleitung!
    Allerdings mußt Du dazusagen, daß das S&P nur die ISDN-Box anbietet. T-Net-User fangen damit recht wenig an ... (es sei denn, ich habe mich verlesen).

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!