1und1 verbessert und verschlechtert DSLtarife und streicht die 100 VoIP Freiminuten
-
-
-
SUPER !!!! Besser konnt es nicht laufen...10 Euro für ne Flat
ohne Resale Anschluss und mit T-Backbone.
Der einzige Vorteil von 1&1 ist noch die neue Fritz Box...die
brauch ich erst mal nicht.Siemens soll bald sogar noch was besseres auf den
Markt bringen..DECT Basis,DSL Modem VOIP,WLAN alles in einem
Gerät.
Gut das ich 1&1 gekündigt habe.....Zitat:
"Auch Congster-Bestandskunden können in den kommenden zwei Wochen in den neuen Flatrate-Tarif wechseln sofern dies die Tarifwechselregeln ihres Tarifs erlauben. "Und was macht 1&1...sagt April,April.Ich aber auch g*.
-
Wahnsinn! :eek:
Das ist ein Preissturz für Flatrates um mehrere 100% innerhalb weniger Wochen... :eek:
Was ich nicht verstehe: Congster bietet gleichzeitig eine auf 15GB Volumen beschränkte Flat für EUR 3 mehr an - wer soll diesen Tarif dann noch nehmen (außer ein Blöder)? Oder gibts doch irgendeinen Haken? Ich habe jedenfalls auch keinen gefunden...
Bin gespannt, wann T-Online da nachzieht. Derzeit liege ich selbst mit den Mitarbeiterkonditionen bei der TOL-Flat für T-DSL2000 deutlich teurer als bei dieser hier... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was ich nicht verstehe: Congster bietet gleichzeitig eine auf 15GB Volumen beschränkte Flat für EUR 3 mehr an - wer soll diesen Tarif dann noch nehmen (außer ein Blöder)? Oder gibts doch irgendeinen Haken? Ich habe jedenfalls auch keinen gefunden...Unterschiede bei der Mindestvertragslaufzeit könnten diese Diskrepanz erklären.
Flat 12 Monate
15 GB 3 MonateDa kann es für einige besser sein, doch mit dem 15 GB Tarif erstmal die Situation abwarten. Gerade bei der derzeitigen Dynamik im Markt - wer bindet sich da gerne auf 12 Monate?
Außerdem gilt das Flat Angebot nur 2 Wochen zu dem Preis.
Gruss
michback -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von michback
Außerdem gilt das Flat Angebot nur 2 Wochen zu dem Preis.
Du kannst Dich nur zwei Wochen lang zu den Konditionen anmelden. Das Angebot gilt für die Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Hoffentlich - ich gehe aber mal nicht davon aus, daß sofort an der Preisschraube gedreht werden wird.Gruß, Diet
-
Naja, wenn sie an der Preisschraube drehen würden, dann hätte man ja ein SoKü-Recht, insofern wäre das allenfalls ärgerlich, aber kein Problem.
OK, die Vertragslaufzeit ist natürlich ein Punkt. Andererseits - an den 1&1-Vertrag hatte ich mich genauso lange gebunden (auch wenn ich jetzt verfrüht rausgekommen bin ), und dass dieser Preis jetzt innerhalb der nächsten Monate signifikant unterboten wird (vor allem in Verbindung mit der Tatsache, dass man keinen Resale-Anschluss dazunehmen muss), glaube ich ehrlich gesagt eher nicht.
-
Zitat
Wahnsinn! :eek:Das ist ein Preissturz für Flatrates um mehrere 100% innerhalb weniger Wochen... :eek:
Was ich nicht verstehe: Congster bietet gleichzeitig eine auf 15GB Volumen beschränkte Flat für EUR 3 mehr an - wer soll diesen Tarif dann noch nehmen (außer ein Blöder)? Oder gibts doch irgendeinen Haken? Ich habe jedenfalls auch keinen gefunden...
Bin gespannt, wann T-Online da nachzieht. Derzeit liege ich selbst mit den Mitarbeiterkonditionen bei der TOL-Flat für T-DSL2000 deutlich teurer als bei dieser hier... :confused:
Na ja, das Angebot der Special Flat gilt ja nur noch 14 Tage und der andere Tarif ist dauerhaft zu buchen.Der einzige eventuelle Haken, den ich finde konnte bzw. Fragen, die sich auch in anderen Foren stellen:
In den AGBs ist zu finden, dass der Betrieb eines Servers an dieser Leitung nicht zulässig ist. Die Frage nun wieder: Was meinen die genau mit einem Server? Werde ich schon als Server gesehen, wenn ich einen Traffic von 40GB pro Monat verursache?Der rote Riese will ja im Sommer mit neuen Preisen kommen, allerdings weiß keiner genau, wie diese ausschauen werden. Allerdings werden die garantiert nicht solch einen Hammer bringen.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Naja, wenn sie an der Preisschraube drehen würden, dann hätte man ja ein SoKü-Recht, insofern wäre das allenfalls ärgerlich, aber kein Problem.
Richtig - ärgerlich kanns werden, wenn man jetzt einen geringfügig teureren Tarif kündigt, nur um sich dann kurzfristig beim gleichen Preis wiederzufinden ...Ich hab' bisher bei GMX für 6,99 EUR die DSL_4000-Volumenflat, mit der ich eigentlich ganz gut hinkomme. Wenn größere Downloads (z.B. mal ein ISO-Image einer Linux/Knoppix/Wikipedia oder sonstigen CD oder gar DVD) ansteht, dann macht man das am Monatsende, falls noch Volumen frei ist. Aber für nur 3 EUR mehr gar nicht mehr auf das Volumen achten zu müssen, das hat schon einen gewissen Charme
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Du kannst Dich nur zwei Wochen lang zu den Konditionen anmelden. Das Angebot gilt für die Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Hoffentlich - ich gehe aber mal nicht davon aus, daß sofort an der Preisschraube gedreht werden wird.
Gruß, Diet
Moin,
so meinte ich es auch- habe mich unglücklich ausgedrückt.
Gruss
michback -
Zitat
Wahnsinn! :eek:Das ist ein Preissturz für Flatrates um mehrere 100% innerhalb weniger Wochen... :eek:
Und wie ich gearde auf onlinekosten.de gelesen habe, bietet Strato jetzt ein Flat in 24 Städten für 4,99 und deutschlandweit für 8,99 an.
Ich warte noch ein wenig, vielleicht gibts es bald Geld dazu, wenn ich eine Flat nehme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!