Sorry, habe vergessen hinzuzufügen, dass mir Filesharing & Co. relativ egal sind, wobei die Ports ja auch nicht fixiert sind, d.h. wenn man will, sollte FS auch mit Tiscali gut möglich sein.
1und1 verbessert und verschlechtert DSLtarife und streicht die 100 VoIP Freiminuten
-
-
-
Zum reinen Surfen sollte Tiscali dann reichen. Gegen wechselnde Ports werden die wahrscheinlich ne dynamische Erkennung einsetzen. Viel Traffic mit einem Protokoll auf einem Port wird auffallen und ausgebremst werden.
Und die Hardware Angebote sprechen IMHO gegen Tiscali.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
So, heute kam dann auch die Bestätigung per Post. Der Text ist der gleiche wie in der Email.Aber das Layout des Briefes... Meine Herren! Die haben vorgedrucktes Briefpapier mit Kopf und Fuß genommen. So weit so gut, aber die haben dann alle Sachen noch einmal da drüber gedruckt.
Waren im Brief auch dieselben Rechtschreibfehler wie in der Mail? Ich sage nur (und das ist nur eins von mehreren Beispielen) "Wiederspruch"... <--- ROTFL -
Tiscali: Wechsel möglich?
Ich werde heute direkt mit dem Kundendienst telefonieren. Momentan habe ich eine 15,90 Euro Tiscali Flatrate, möchte aber möglichst sofort in die 8,90 Euro Tiscali Flatrate wechseln.
>>> Wird aber ziemlich wahrscheinlich scheitern, auch wenn eigentlich nichts dagegen sprechen würde. Aber auf die Ausrede bin ich gespannt!
Tatsächliche Neukunden werden es in den ersten Tagen schwer haben, Tiscali telefonisch zu erreichen
-
ähm, die haben doch eine Vertragslaufzeit von einem Monat!
Hast du etwa einen Resaleanschluss von tiscali(bieten die das überhaupt an?), wenn du keinen Resaleanschluss von tiscali hast, was spricht dagegen erstmal zu kündigen und dann dich zu der neuen Flat anzumelden, eventuell auf den Namen einer anderen Person aus deinem Haushalt!
Die Tiscali 8,90€ Flat soll man auch mit TDSL nutzen können, wäre nicht schlecht, wenn noch andere folgen würden!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
"Wiederspruch"... <--- ROTFLWiderspruch ist bei mir in der Mail wie im Brief richtig gewesen.
-
Kann es sein, dass 1&1 den Abrechnungstakt bei VoIP auf 60/60 umgestellt hat? Habe gestern eine Mail mit vollen 75 Minuten zur Abrechnung bekommen, was mir ominös erscheint. Konnte nur auf die schnelle nicht mit den Vormonaten vergleichen.
-
nochmal zur TiscaliFlat zu 8,90: "Aktion gilt nur für Neukunden, die innerhalb der letzten drei Monate keine Tiscali DSL-Kunden waren." Mit der Begründung wurde ich dann auch abgewimmelt :mad:
Naja, sei's drum. Immerhin habe ich festgestellt, dass statt der 12 Monate Vertragsbindung nur 6 Monate in deren System hinterlegt sind. Der Preiskampf hat ja auch erst begonnen (1&1, GMX, tiscali) und ich werde mich dann im
OktoberAugust genau umschauen -
<Der Preiskampf hat ja auch erst begonnen
Congster wird angeblich am Montag auch die Preise
anpassen...ich nehme an die Flatrate wird günstiger.
Wir werden sehen..hoffentlich auch noch einen 10GB
Tarif. -
Zitat
Original geschrieben von robfink
Kann es sein, dass 1&1 den Abrechnungstakt bei VoIP auf 60/60 umgestellt hat? Habe gestern eine Mail mit vollen 75 Minuten zur Abrechnung bekommen, was mir ominös erscheint. Konnte nur auf die schnelle nicht mit den Vormonaten vergleichen.Das war schon immer 60/60....nur die 100 Frei Minute wurden Sekunden genau abgerechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!