ZitatOriginal geschrieben von eviltom
EDIT: Hatte den DSL-Anschluss bereits vorher schon bei 1und1 als Reseller.
Genau. Ich wollte schon sagen...
Ohne diesen Wechsel (der für mich nicht in Frage kommt) funktioniert das Ganze nämlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
EDIT: Hatte den DSL-Anschluss bereits vorher schon bei 1und1 als Reseller.
Genau. Ich wollte schon sagen...
Ohne diesen Wechsel (der für mich nicht in Frage kommt) funktioniert das Ganze nämlich nicht.
Hätte angenommen, dass Bigblue in seinem Posting schon darauf hinweist, aber hat er leider nicht!
Und zwar es werden die VoIP Verbindungen zum D1/D2 Netz teurer!
bisher
D1/D2: 19,9 Cents
und rest war imho 24,9 Cents
und nun wurden die Preise für Neukunden ins D1/D2 Netz um 3 Cent erhöht(auf 22,9 Cents)!
Bestandskunden behalten ihre Preise(hoffentlich nicht :D)!
gruß mayday7
Warum sollte ich darauf hinweisen? Was interessieren mich Neukunden? Es ging immer nur um die Frage, ob irgendwelche neuen Preisstrukturen (die mich nicht interessieren) auch für Bestandskunden gelten - was nicht der Fall ist, deswegen interessieren sie mich ja nicht...
Sollte 1&1 mir wider aller Erwartung doch irgendwann eine Preiserhöhung schicken, werde ich natürlich mit SoKü drohen und diese auch durchführen, wenn die Erhöhung nicht zurückgenommen wird.
Solange das nicht passiert, ändert sich für Dich und mich gar nix - wie ich schon die ganze Zeit sage.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Warum sollte ich darauf hinweisen? Was interessieren mich Neukunden? Es ging immer nur um die Frage, ob irgendwelche neuen Preisstrukturen (die mich nicht interessieren) auch für Bestandskunden gelten - was nicht der Fall ist, deswegen interessieren sie mich ja nicht...
Ich wollte ein Bild aus Kundenperspektive hier hinterlassen!
In so kurzer Zeit so viele Änderungen, denke sowas muss für die TTler, die sich für 1und1 interessieren, festgehalten werden!
Da du vor deinem letzten Posting schon von der Änderung wusstest, hätte ich angenommen, dass du das auch hier gepostet hast! Weswegen ich auch gar nicht hier reingeschaut hatte!
ZitatSolange das nicht passiert, ändert sich für Dich und mich gar nix - wie ich schon die ganze Zeit sage.
Irgendwann müssen die einen Fehler machen und das hoffentlich vor September:D!
gruß mayday7
Update:
So, jetzt trifft es nun offenbar auch Bestandskunden. Habe eben eine Mail von 1&1 bekommen, in der hauptsächlich die neuen VoIP-Features beworben werden (4 Rufnummern usw.), und in der es ganz unten und recht kleingedruckt dann heißt, dass die Preise in Mobilfunknetze um 3 Cent auf 22,9 Cent ansteigen und die 100 Freiminuten ins dt. Festnetz entfallen.
Habe 1&1 über das Controlcenter kontaktiert und ihnen bis Ende der Woche Zeit gegeben, mir mitzuteilen, ob diese neuen Preise tatsächlich auch für mich als Bestandskunde gelten. Sollte ich nichts hören bzw. dies bestätigt werden, schicke ich am Freitag eine SoKü raus.
Verdammt,
jetzt kommst du raus und ich nicht :D(dabei habe ich lange gekämpft)!
Ich bin in die neue Flat gewechselt und habe keine 100 Minuten mehr und die neuen Mobilfunktarife wurden auch scheinbar so durch den Tarifwechsel akzeptiert!
Aber ich wäre sowieso rückgewechselt(aber diesmal Resale), die neuen Tarife sind sehr gut und gleichen sich mit dem von Arcor, wie gesagt DSL 3000 mit flat für 35€ plus Tnet Standard(gleich 51€)!
gruß mayday7
Kann man bei dem neuen 1&1-Angebot nicht mehr eine bestehende Festnetznummer als VoIP-Nummer einmelden oder geht das noch?
Ja,
man kann noch eine eigene Rufnummer und auch die Homezonenummer einbinden, ist ganz gut und man bekommt in den folgenden Tagen auf Wunsch bis zu vier Nummern noch hinzu, genial kann ich sagen, wer braucht da ISDN, aber um mehr Nummern braucht man natürlich eine höhere Bandbreite als DSL 1000, was ja nun kein Kostenfaktor mehr ist!
Bist du schon 1und1 Kunde oder nicht, wenn nein dann steig jetzt ein, die box mit der man auch mehrerer Geräte nutzen kann, kriegt man jetzt auch dazu!
Nur, du muss den resaleanschluss nehmen!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Update:
So, jetzt trifft es nun offenbar auch Bestandskunden. Habe eben eine Mail von 1&1 bekommen, in der hauptsächlich die neuen VoIP-Features beworben werden (4 Rufnummern usw.), und in der es ganz unten und recht kleingedruckt dann heißt, dass die Preise in Mobilfunknetze um 3 Cent auf 22,9 Cent ansteigen und die 100 Freiminuten ins dt. Festnetz entfallen.
Habe 1&1 über das Controlcenter kontaktiert und ihnen bis Ende der Woche Zeit gegeben, mir mitzuteilen, ob diese neuen Preise tatsächlich auch für mich als Bestandskunde gelten. Sollte ich nichts hören bzw. dies bestätigt werden, schicke ich am Freitag eine SoKü raus.
Halte uns hier Bitte über die Reaktion auf dem laufenden.
Haben sicher noch vielen diese alten Tarife mit den 100 FreiMinuten.
Gruss
Michback
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
die neuen Tarife sind sehr gut
Ja, allerdings ist die absolute Kopplung mit dem Resale-Anschluss nicht nachzuvollziehen und ich werde den Teufel tun und auf den Original-T-Com-Anschluss verzichten. Warum ist so ein Angebot nicht auch als Nur-Tarif möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!