1und1 verbessert und verschlechtert DSLtarife und streicht die 100 VoIP Freiminuten

• Re: Neue Mindestvertragslaufzeit bei Schlund von 12 Monaten

Moin!

Zitat

Original geschrieben von root
    Schlund + Partner hat die Mindestvertragslaufzeit mittlerweile bei allen DSL Tarifen auf 12 Monate erhöht. Das wars also mit einer Fritz!Box Fon ISDN WLAN für 86,50 Euro.

Hups - das ging aber sehr schnell ... hat von denen hier einer mitgelesen? Oder haben die sich gewundert, daß auf einmal so viele Leute bestellen und sofort wieder kündigen?

Naja. Wär ja auch zu schön gewesen :(

Gruß, Diet

• Hallo,

kann einer sagen, ab wann die 12 Monate genau aufgetaucht sind?

Hatte am 01.05 gegen 23:30 ne Bestellung gemacht - und ehrlich gesagt nicht genau hingeschaut - da ich das Prozedere ja genau kannte :D

Wie bekomme ich raus welche Mindestvertragslaufzeit gilt?
    Im Konfigurationscenter von Schlund konnte ich nichts finden.

Gruss
    michback

• Dann muss er allerdings auch die Box zurückgeben. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dann muss er allerdings auch die Box zurückgeben. ;)

Das würde ich dann auch machen - mit 12 Monaten anstatt 3 sieht die Rechnung nicht mehr goldig aus.

Naja, mal schauen- vielleicht weiß es ja noch einer ganz genau.
    Zur Not rufe ich mal bei Schlund an.

Dann kann ich mich nochmal persönlich bei Schlund für die 12 günstigen Boxen bedanken :D

Nur die letzte Box ist eben ein Sorgenkind- aber das bekomme ich sicher auch in den Schlaf geschaukelt ;)

Gruss
    michback

• Umgestellt wurde das ganze wohl gestern, michback. Am 1. um die von dir genannte Zeit wars noch der 3 Monatsvertrag. Hab zu der Zeit nämlich auch bestellt :D

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Umgestellt wurde das ganze wohl gestern, michback. Am 1. um die von dir genannte Zeit wars noch der 3 Monatsvertrag. Hab zu der Zeit nämlich auch bestellt :D

~~~ root ~~~

Du bist mein persönlicher Tagesheld - DANKE :)

• Du bist heute schon der zweite der mich als sein Held bezeichnet :o

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
      michback

Man kann es auch übertreiben! :rolleyes:

Wieso? hab halt viele Freunde und Bekannte die so ein Ding gebrauchen können ;)

Gruss
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!