1und1 verbessert und verschlechtert DSLtarife und streicht die 100 VoIP Freiminuten

• Ich denke, bei diesem Satz geht es um illegale Inhalte, sprich wenn Kunden Warez oder sowas anbieten, dann löscht dies 1und1 halt, was durchaus korrekt ist!
    Bei congster gibt es keinen Webspace, sondern nur Internet und die restlichen Sachen muss du dir zusammen suchen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hallo mayday7,
    das beduetet ich kann runterladen was ich will nur nicht selber anbieten? :D
    sorry falls das hier alles jetzt nicht in diesem thread reinpasst.

mfg

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es geht glaube ich um Homepages, du sollst nicht auf deiner Homepage Warez oder Filme anbieten, weil das ja auf deren Server erstmal geladen wird!
    Ansonsten kannst du filesharing machen, wie du lust hast!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ab morgen bietet auch lycos seine 10€ flat an, unklar ist mir, ob sich die Flat auf alle Bandbreiten bezieht :confused: Denke aber mal schon!
    Hier ein Bericht von Teltarif!
    gruß mayday7
    P.S. Das wird ja immer besser hier!

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich bin zur Zeit am gucken wo ich meine "geliebte" FritzBox bekomme. Wie sieht es dann mit S+P aus?
    Wer kann mir dieses Punkt der AGB mal erklären?

Ich habe keine DSL Neuanmeldung, sondern ein Upgrade von 1000 zu 2000. Ich würde die Hardware gerne behalten, aber nicht länger als nötig bei S+P bleiben.

hallo!

genau da habe ich mir die neue fritz! box fon 7050 (also die mit internem isdn s0 bus) für komplett 86,50 € geholt. Wurde schon ausführlich hier besprochen. die rechnung sieht dann so aus:

dann hat man zwar einen dreimonatigen 5 gb tarif (den ich zb gar nicht benutzen kann, da ich bei arcor bin), bekommt aber die neue fritz! box für einen unschlagbaren preis....

EDIT man wechselt mit dieser bestellung nicht auf einen resale anschluss und muss noch nicht mal ein bandbreiten upgrade durchführen...

so long&greetz

JohnnyT

• Wie sieht das denn mit einem DSL-Upgrade bei S+P aus? Dann bekomm ich die Box für 29€. Kann ich das mit der T-Com Upgrade Aktion kombinieren? Bei der T-Com krieg ich die Upgrade-Gebühr ja erstattet.

• ehrlich gesagt keine ahnung! hab ja keinen t-com anschluss mehr....

denke aber, dass s&p dir das was du bei t-com direkt sparst zur box dazu gibt und du dann bei t-com das upgrade zahlst. ist nur eine vermutung, würde aber ja von den beträgen her hinkommen....

so long&greetz

JohnnyT

• Ich hab das Upgrade jetzt bei der T-Com bestellt. Da bezahl ich lieber 20€ mehr an Schlund als 50€ an die T-Com.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!