1und1 verbessert und verschlechtert DSLtarife und streicht die 100 VoIP Freiminuten

• Bewegung im DSLmarkt!
    Ab heute kostet eine Flatrate bei tiscali 8,90€, damit reagiert tiscali auf die 1und1 Preise und unterbietet die Deutschlandflat, diese Flat gilt für alle Geschwindigkeiten!
    Diese Flat für allle Geschwindigkeiten soll bald gelauncht werden, aber man müsse mit Portpriorisierungen rechnen, vorallem als Poweruser!

Quelle
    Hoffen, wir das Lycos und AOL folgen, dann könnte man TDSL behalten und mit einer pauschalen flat bei allen Geschwindigkeiten surfen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Intressant:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/58435

Zitat

Ein Sonderkündigungsrecht durch die Preiserhöhung sieht 1&1 nicht als gegeben an. Auf Anfrage teilte 1&1 mit: "Vertraglich resultiert aus der Preiserhöhung kein Kündigungsrecht, sondern eine Widerspruchsmöglichkeit. Kunden, die ihre Widerspruchsmöglichkeit genutzt haben, wurden so gestellt wie ohne Preiserhöhung. Daher ist auch kein Anspruch auf eine außerordentliche vertragliche Kündigung erkennbar."

Die sind ja witzig. Wieder einmal das Kindergarten Symptom.... Zum Glück haben die meine Kündigung bestätigt.

• Ich bin mal gespannt auf die Abschlussrechnung..mein Abrechnungs-
    zeitraum geht bis zum 20.04,Kündigung wird am 04.05 ausgeführt.
    Und da ich die Mindestvertragslaufzeit nicht eingehalten habe,
    "billige" Hardware aber erhalten habe,werden die sich bei dem Punkt
    bestimmt auch noch was einfallen lassen....

• Schau doch mal auf deine Rechnung nach!
    Dort steht mit dem bezahlen der Hardware geht es in deinen Besitz über, also mach dir darüber mal keine Gedanken!
    EDIT: Habe in anderen Foren auch gelesen, dass sie hiermit den Kunden drohen, aber das können die gar nicht! Nicht du hast den Vertrag gebrochen, sondern die!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Keine Sorge - die Hardware hätte man selbst dann behalten können, wenn die Preiserhöhung (und somit das SoKü-Recht) schon nach einem Monat oder so eingetreten wäre. Da können sie sich nichts einfallen lassen. Bzw. sie können sich natürlich alles Mögliche einfallen lassen, aber nichts davon wird etwas bringen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, heute kam dann auch die Bestätigung per Post. Der Text ist der gleiche wie in der Email.

Aber das Layout des Briefes... Meine Herren! Die haben vorgedrucktes Briefpapier mit Kopf und Fuß genommen. So weit so gut, aber die haben dann alle Sachen noch einmal da drüber gedruckt.
    Wenn so was bei uns in der Firma passieren würde, würden die Briefe nicht rausgehen.

Aber wenn wunderts im Kindergarten :-)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ab heute kostet eine Flatrate bei tiscali 8,90€, damit reagiert tiscali auf die 1und1 Preise und unterbietet die Deutschlandflat, diese Flat gilt für alle Geschwindigkeiten!
    Diese Flat für allle Geschwindigkeiten soll bald gelauncht werden, aber man müsse mit Portpriorisierungen rechnen, vorallem als Poweruser!

Spricht denn etwas gegen diese Tiscali-Flat für knapp 9 EUR? V.a. die Kündigungsfrist von 1 Monat macht das Angebot doch konkurrenzlos, zumal es auch mit einem T-DSL-Anschluss genutzt werden kann.

• Gegen Tiscali spricht folgendes:

Zitat

Tiscali DSL Flat 1000 und Tiscali DSL Flat 2000: Um ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!