Meinungen zu Notebook Amilo M 7425 gesucht

• Hi!

Nachdem MediaMarkt am 3.1. ja die Kampagne hat, das alles 16% günstiger ist, bin ich am überlegen mit das Notebook Amilo M 7425 von Fujitsu-Siemens zu kaufen

Nun fehlen mir noch irgendwelche Erfahrungsberichte etc. zu dem Notebook und dem Hersteller :D

Hier mal ein Link zum Notebook
    http://shop.mediamarkt.de/weba…00&langId=-3&storeId=5000

Würde mich über antworten bis morgen abend freuen, da es ja am 3.1. soweit ist :D

Und lasst euch nicht verarschen *g*
    Kevin

• Der ist ja unter 1199€ gelistet. Hab mir ihn für 1300€ minus 16% Rabatt gekauft. Jetzt haben sie den gleichen mit einer größeren Festplatte für 1300€ dort. Was kann ich machen ?!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Der ist ja unter 1199€ gelistet. Hab mir ihn für 1300€ minus 16% Rabatt gekauft. Jetzt haben sie den gleichen mit einer größeren Festplatte für 1300€ dort. Was kann ich machen ?!

wie lange ist das her?

greetz

JohnnyT

• Ich hab mir den Laptop diese Woche Montag gekauft.
    Er war für 1300€ ausgezeichnet. Und nun kostet er bei Media Markt 1199€
    Den gleichen allerdings mit mehr GB und Power haben sie jetzt für 1300€ ...

• Ja klar aber was bringt mir das. Habe für ihn wegen der MM Auktion 1075€ bezahlt. Und er war für 1300€ ausgezeichnet obwohl er nun für 1199€ gelistet ist.

• habe 1249 gezahlt, hatte den onlineausdruck dabei, da hiess:

1. Mediamarkt Online is ne tochterfirma
    2. machen die nich bei den 16% ding mit und dadurch haben die den zu dem preis

• also wenn ich spiele, während ich den laptop am stromnetz dranhabe, läuft alles super, nur wenn ich ihn über akku laufen lasse hakt es einbisschen - läuft dann halt auf "sparbetrieb"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!