• Moin!

In der aktuellen CT habe ich was Interessantes gefunden:
    Es gibt einen "Brotkasten"-Emulator für den Communicator!
    Näheres findet Ihr hier

Viel Spaß!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Das Teil gibts schon des Längeren. Mittlerweile haben sich schon ein paar Freaks damit beschäftigt und dem Entwickler geholfen, das Teil weiter zu entwickeln.

Näheres dazu kann man z. Bsp. hier erfahren.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• CLK

Ich wußte nicht, daß das schon ein alter Hut ist.....schließlich bin ich auch kein 9210-Benutzer. Hatte nur gehofft, daß das jemanden hier interessieren könnte.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Interessant ist das Teil allemal! :top:

Allerdings hat es (wie fast jeder Emu) immer noch mit ein paar Handycaps zu kämpfen. So muss z.Bsp. in verschiedenen Spielen (das dürfte wohl die Hauptanwendung sein) der joystick umgestöüselt werden, der Ton ist noch nicht da, Instabilität,...

Meiner Meinung noch weitgreifender ist da noch der DOS-Emulator (leider keine Freeware). Unter diesem lässt sich z.Bsp. auch ein einfaches, altes Windows und eine kleine Linux-Version zum Laufen bringen. Hier gibts ein Review davon.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!