Gibts ein Handy mit Bluetooth und Cam für max. 130 Euro?

• Moin!

Die kleine Schwester einer Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Handy mit einer Cam (ich denke VGA reicht völlig) und Bluetooth.
    Da mir so spontan da nichts einfällt was maximal 130€ kostet, dachte ich, frage ich mal hier, besonders da ich mich mit Klapphandys (ein solches darf es nämlich auch gerne sein) gar nicht auskenne.
    Vielen Dank für eventuelle Vorschläge!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hey Leif!

Also ich würde auch ein T610/T630 empfehlen, auch wenn es wohl deine Anforderungen von der Cam und Klappe nicht erfüllt! Das T610 bekommt man ja schon besonders guenstig im Prepaid paket von o2 oder E-Plus!

Nach deinen Anfordeungen würde ich mal sagen, schau mal bei EBay nach einem Motorola der V-Serie (V525/V600)!
    Die dürften ja auch im im Wert fallen, da ja jetzt das V550/V620 erhältlich sind.

Gruß
    Sascha

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Also ich würde auch ein T610/T630 empfehlen, auch wenn es wohl deine Anforderungen von der Cam und Klappe nicht erfüllt! Das T610 bekommt man ja schon besonders guenstig im Prepaid paket von o2 oder E-Plus!

Nach deinen Anfordeungen würde ich mal sagen, schau mal bei EBay nach einem Motorola der V-Serie (V525/V600)!

Wobei die Schwester der Freundin dann das Motorola auf jeden Fall vorher mal ausprobieren sollte, denn meiner Meinung nach ist die Bedienung, Menüführung und vor allem die Texteingabehilfe doch sehr gewöhnungsbedürftig und sie sollte sich vorher mal anschauen ob sie damit klar kommt... :)

Ansonsten würde ich meinen Vorrednern bzw. schreibern anschließen und das T610 bzw T630 empfehlen, allerdings das T630 bevorzugen, da dort der Empfang besser sein soll als beim T610. Dort war er nämlich unterdurchschnittlich...

Und dann schau dir doch mal das Sony Ericsson Z600 an, ist prinzipiell ein T610 als Klapphandy mit angeblich auch besserem Empfang... Liegt auch preislich in deinem Rahmen, im Schnäppchenthread waren letztens welche für deutlich unter 100 Euro. :top:

Gruß,
    Lars

• Stimmt das Z600 war mir komischerweise total entfallen! Da gebe ich freshp Recht, das dürfte deinen Anforderungen natürlich auch entsprechen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Da fällt mir noch ein, dass ihr dann drauf achten solltet, nicht unbedingt ein Vodafone-verschandeltes Z600 zu kaufen. Ich finde persönlich, dass das ziemlich fies gebrandet ist... Genau wie das Motorola V525, was ja in der Diskussion schon erwähnt wurde. Wenn Moti, dann lieber das V600 in einer freien Version... :)

• Wobei sich das 3650 ja durch die Tastatur in meinen Augen schon wieder selbst disqualifiziert... ;)
    Aber das 7650 ist eigentlich ganz ok, das Einzige was wirklich fehlt, ist eine Möglichkeit den Speicher zu erweitern... Sonst ein prima Teil, naja Akku bissel schwach, aber irgendwas ist ja immer... ;)

Bin immer noch fürs Z600 :D

• dann evtl. das 3660? aber das könnte mit dem Preis kritisch werden...

kommt drauf an wie alt die Person ist- den danach richtet sich die frage ob Bluetooth und Speichererweiterung überhaupt nötig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!