Na hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los ... da sind ein paar Geräte zu sehen die für gegen Ende '05 geplant sind. Dieses Samsung mit neuer Windows Mobile Software (codenamed 'Magneto') zum Beispiel , wird nicht vor Q3 kommen. Ich sehe darin keinen Sinn ,jetzt schon Produkte zu zeigen ,welche lange nicht Finalstage erreicht haben.
Wenn ich es richtig sehe und mich noch richtig erinnere ,dann ist fast die komplette Roadmap aufgedeckt. Das ein oder andere sehr interesante Konzept wird zwar - noch - nicht gezeigt , aber die Person ,die das alles gepostet hat , kann sicher auch den Rest posten und wird es auch sicher tun.
Samsung "Magic" - Roadmap shots
-
-
-
Woher weißt du das? Hast du die komplette Roadmap gesehen? Mitarbeiter, oder wie?
Was kommt denn noch so?
Also, für mich ist nicht wirkilch viel dabei außer dem E720!
-
ich frag mich echt, warum samsung nicht in alle neuen geräte bluetooth integriert?? ein smartphone ohne bt?! irgendwas stimmt bei denen doch nicht..... :flop:
-
Die Dinger sehen ja aus wie direkt den feuchten Träumen der Smartphone-TT´ler
Handys mit WLAN, BT, Speichererweiterung, 2MP cam, 262k Display, USB etc. und dann auch noch sauber verarbeitet....
Samsung gräbt den Mitbewerbern von Palm, Sony und Co ein tiefes tiefes Grab, wenn die das SO umsetzen...
staunenden auges
Spin
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Na hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los ... da sind ein paar Geräte zu sehen die für gegen Ende '05 geplant sind. Dieses Samsung mit neuer Windows Mobile Software (codenamed 'Magneto') zum Beispiel , wird nicht vor Q3 kommen. Ich sehe darin keinen Sinn ,jetzt schon Produkte zu zeigen ,welche lange nicht Finalstage erreicht haben.
Wenn ich es richtig sehe und mich noch richtig erinnere ,dann ist fast die komplette Roadmap aufgedeckt. Das ein oder andere sehr interesante Konzept wird zwar - noch - nicht gezeigt , aber die Person ,die das alles gepostet hat , kann sicher auch den Rest posten und wird es auch sicher tun.
Is ja interessant!!
Und das Samsung B-Bob is ja der Hammer: alles, was das Handy-Herz höher
schlagen lässt! :top:
Hab'n will -
ist halt nur die Frage wann es released wird.
Wahrscheinlich kommt zuerst das D700, dann das D720,....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!