Hi,
ich wollte mal wissen was der unterschied zwischen den beiden handys ist ? Und welches das beste ist ?blicke da garnicht durch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte mal wissen was der unterschied zwischen den beiden handys ist ? Und welches das beste ist ?blicke da garnicht durch
Die jeweiligen Modelle unterscheiden sich optisch ein wenig und haben hauptsächlich wegen den verschiedenen Netzbetreiberversionen eine andere Bezeichnung. Technisch gesehen sind sie aber gleich.
was hältst du vom E630 ist doch eine Alternative zu den 800-er Modellen, oder ??
Gruß,
Tom
hm habe das e810 und würde dir zum e800 raten. vorallem weil das e810 vodafone software hat und du so schnell ungewollt ins wap kommst. ausserdem hat das e810 keinen dynamischen speicher. das e810 hat aber auch eine drehbare kamera für selbsportrais. und der akku ist bei meinem 810 au ned so toll aber ich denke das ist bei allen drei so. sonstige große unterschiede fallen mir jetzt nicht ein...
Unterschiede
Natürlich gibt es unterschiede. Ich habe e800 und e810. Schon in Aussenmasen sind die Handys anders. Auch der Anschluss für das Ladegerät ist anders also auch für das Datenkabel. Der Akku des e810 ist etwas stärker. Der 810 hat IR und eine drehbare Kamera.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!