ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Die Seite ist bekannt. Nur dort steht (noch) nichts über Akkus und Taschen.
Scalar fragte auch nach einem RadioHeadset und nicht nach einer Tasche oder einem Akku.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Seite ist bekannt. Nur dort steht (noch) nichts über Akkus und Taschen.
Scalar fragte auch nach einem RadioHeadset und nicht nach einer Tasche oder einem Akku.;)
Habe das gefunden (FM Radio-Headset HFM 8000 59,00 bei http://www.fonmarkt.de) ?:)
ZitatScalar fragte auch nach einem RadioHeadset und nicht nach einer Tasche oder einem Akku.
... und ich fragte eben nach diesen ein paar Zeilen vorher, so dass ich davon ausgehen konnte, dass du auch mich ansprichst...:)
... und ich fragte eben nach diesen ein paar Zeilen vorher, so dass ich davon ausgehen konnte, dass du auch mich ansprichst...:)
Leider nicht!;)
Wenn ich Jemanden zitiere,so spreche ich diesen auch direkt an.:)
Aber nix für ungut!Schön ,daß Du auch Interesse gezeigt hast.;)
Ladestation mit Uhr, Pics & more
Will mal wieder den auf Seite 2 gerutschten Thread zum T720 Zubehör wieder hochkramen, um ein paar Pics von Gilymaus zu verlinken:
T720 mit Ladestation mit Uhr, sehr smart!
Man kann alles auseinanderbauen...
Anleitung Ladestation + weiteres Zubehör
Das Teil ist unterwegs zu mir. Bin mal gespannt, ob damit die Störungen beim Ladevorgang verschwinden...
Zap:top:
Zubehör T-720
Hallo! Danke dir erst einmal für deine Bemühungen und dein Interesse, zu deiner Frage, Nutzung des Handys in der Lade Station ist kein Problehm kannst es vol Nutzen (ich zumindest mit meinem).Schaue doch mal nach welche Flex Version du hast meine ist: SE4095AXXF3036 .Eventuell hat es damit was zu tun (Ladesoftware)?:( Die findest du im Untermenü, Telefonstatus, Weitere Infos).:top:
Die Ladestation ist der hammer. Endlich eine die so würdig ist auch auf dem Schreibtisch zu stehen ... super Teil.
Mfg
...
der tischlader sieht aus wie ein swatchtelefon, hässlich. ahem. ich habe eben bemerkt, dass sogar das headset vom 36XX noch an das t720 passt und dass zumindest übergangsweise die 36XX-tasche [EUROPA-version] dem gerät auch ein zuhause geben kann.
...
³
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
der tischlader sieht aus wie ein swatchtelefon, hässlich. ahem. ich habe eben bemerkt, dass sogar das headset vom 36XX noch an das t720 passt und dass zumindest übergangsweise die 36XX-tasche [EUROPA-version] dem gerät auch ein zuhause geben kann.
...
³
das normale Headset bei moti ist doch schon immer 3,5mm Klincke gewesen. Nur Radioheadset etc kommen unten an das Telefon dran.
Mir gefällt das erster Tischlader mit uhr ne super Idee finde ich, aber über Geschmack lässt sich ja streiten ....;)
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!