...
habt ihr mal die taschen gecheckt ??? also passt vielleicht ein t720 in eine v60-tasche [nur grob] ???
...
³
Zubehör T720 ?
-
-
-
Hmm könnte vielleicht schon eher sein. Aber ich werd in zukunft aufpassen ob das Zubehör davon funktioniert.
-
Tasche und Akku
Zitathabt ihr mal die taschen gecheckt ???
Bei ebay ist eine drin, SOFORT-kauf 15,00 Euro afaik.
Ja, hier ist sie:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2053729351
Findet ihr 60.00 Euro nicht auch ein bisschen viel für einen Originalakku??
Zap
-
Kann mir vieleicht einer von euch weiterhelfen? Habt ihr ne Ahnung, ob das RadioHeatset schon irgendwo zu bekommen is ???
Hab schon überall gesucht, aber nirgens was gefunden.So far... Scalar !!!
-
Also ich habe heute mittag ausgiebig mich mit fonez.de unterhalten. Er bekommt bald einiges an Zubehör rein warte am besten mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Scalar
Kann mir vieleicht einer von euch weiterhelfen? Habt ihr ne Ahnung, ob das RadioHeatset schon irgendwo zu bekommen is ???
Hab schon überall gesucht, aber nirgens was gefunden.So far... Scalar !!!
:confused:
Schon einmal auf der Mutter aller Motorolaseiten geschaut?;)
MotoT720 Zubehör :top:Wer war denn der Anbieter der nicht passenden Tischstationen?Wäre sicherlich sehr nützlich zu erfahren,damit andere User vorgewarnt sind!;)
-
Der Händler hatte mir ja keinen Tischlader fürs T720 verkauft. Ich habe einfach einen V66 bestellt. War mein Fehler.
-
Zitat
Schon einmal auf der Mutter aller Motorolaseiten geschaut?
uppps... da war doch glatt einer schlauer als ich :mad:
Trotzdem danke (oder gerade deshalb ;))
So far ... Scalar
-
Zitat
Schon einmal auf der Mutter aller Motorolaseiten geschaut?
Die Seite ist bekannt. Nur dort steht (noch) nichts über Akkus und Taschen.
Kann nur hoffen, dass die im Faltblatt "Erste Schritte und Zubehör" beschriebenen Akkus (BLS 8550 550mAh und BLX 8570 700mAh) nicht über 60,00 Euro kosten werden. Sonst habe ich mich nämlich vom Voda****shop abzocken lassen. Werde mir nämlich morgen dort für 60 Euro einen Serienakku zusätzlich aus einem Verkaufsgerät kaufen.
Hat einer von euch Erfahrung mit Motorola-Akkupreisen? Habe selbst mal für mein 3688 einen zusätzlichen SLIM-Akku gekauft. Der kostete damals 50 DM, war aber auch ca. 3 Jahre nach Einführung des Telefons.
Zap:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Scalar
Hab schon überall gesucht, aber nirgens was gefunden.Hi!
Ich habe das Radio-Headset letzte Woche in Frankfurt im EMTS-Shop (Moti-Raparatur- und Servicecenter) gesehen. Hat mich aber weniger interessiert - deshalb weiss ich nicht, was es kostet.
Für Zubehör immer eine gute (die beste) Adresse: http://www.telido.de
Schaut hier mal beim Zubehör vom v60 oder v66 - da sollte eigentlich alles zu finden sein. Hier könnt ihr auch die Motorola-Bestellnummern (in dem beim 720er mitgelieferten Heftchen) mit den Angaben auf der Telido-Seite gegenchecken.
Warum wollt ihr eigentlich eure Telefone immer mit Taschen verunstalten?
Gruß
plant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!