Zubehör T720 ?

• Naja so ein nettes Gerät an dem man eine Weile lang dreht und dadurch den Akku lädt. Für den durchschnittlichen Wohlstandseuropäer wohl ein nettes Gimmick aber doch nicht mehr, kann aber für die Versorgung von Mobiltelefonen in kaum erschlossenen (über Uganda hab ich einmal im Spiegel einen netten Bericht gelesen) extrem wichtig sein.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Mal ne Frage,

weiß einer ob es ein Bluetooth Adapter geben wird?
    Dann könnte man das HSW 8000 nutzen, wär doch mal was.

Gruß Scheeby

• Hallo,

Ich habe mir heute ein Tischlader der eigentlich für das v66 gedacht war angeschaut und er passt zwar vom Stecker aber das T720 konnte man nicht in die Ladestation stellen da es zu breit dafür war....
    Also bitte aufpassen!!!

MfG
    Stefan

• Der Originale passt aber auf jedenfall! Naja, ich würde eh immer nur Originalzubehör kaufen, auch wenn es etwas teurer ist.

• OH Shit jetzt ist mein Lader fürs v6x schon unterwegs. Ist leider kein original. Hoffentlich passt er aber wenn du ja sagst...

• Hat schon jmd von euch Akkus entdeckt, die fürs T720 passen?

Im Voda****-Shop wollten sie mir für einen Originalakku aus einem neuen Gerät (aus der Schachtel genommen und nachbestellt) 60 Euro abknöpfen.

Das kam mir ein bisschen viel vor, für so wenig Leistung. Wenn ich da an Arturs damaliges 35,- Euro-Angebot für den BPS1 denke...

Zap

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Hallo Leute gerade ist mein Drittanbieter Tischlader gekommen. Fürs die V6x Handys. Wie schon vermutet er passt nicht. Also braucht euch keinen zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!