Welches Zubehör zum T720 ist z.Zt. schon erhältlich, bzw. wo kann manes bekommen.
Denke so an KFZ-Ladekabel, USB-zum PC, Headset, etc..
Danke.
Zubehör T720 ?
-
-
-
Also ich glaube das Zubehör ist identisch mit dem der V6x Reihe. Hab ich zumindest hier mal gelesen.
-
Zubehör der v60 / v66 / v70 passt vom Stecker her in das T720. Aber für das Datenkabel fehlt noch der Treiber.
Aber Autoladekabel und soetwas müssten eigentlich passen.
Mfg
-
Das sind ja mal gute Nachrichten.
-
Akkus?
Passen auch die Akkus aus der V6*-Reihe?
Ein Akku entweder identisch mit der Leistung des Original SNN 5582 B oder mit mehr Leistung wäre interessant.
Zap :top:
-
Verschiendene Headsets gibts auch im T-Punkt, darunter auch eines von Moto, leider aber in einer T-Verpackung, also genau hingucken.
Einzige Überlegung, es steht drauf das es auch für die T-Reihe geeignet ist, nicht aber für genau welche Modelle. :confused:
Die Preise gehen 14,95 - ca. 35€ -
Also kann ich mir ohne Probleme einen Tischlader vom V66 holen??
-
Würde das mit dem Tischlader erst mal testen! Der von meinem v70 passt nicht!!!
Die Akkus vom v70 z.B. auch nicht...(bei dem vom v60 weiss iches nicht...)Grüße
-
Also der Tischlader für die 60er- Rehie passt auf Jedenfall, hab hier grad den aktuellen Moti- Katalog liegen (letzte Woche erst in der Stadt bei nem Komsa- Laden geholt).
Sonst gibts halt noch einen Kurbelakku, eine Tischfreisprechanlage, ein Radio Headset und eien MP3- Player.
-
Gut super. Werde mir dann mal gleich nen Tischlader holen. Ist fürs V66. Zwar kein original aber wenn die Teile ja eh kompatibel sind dann wird es gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!