Wo bekomme ich ein gutes Schwarz Weiß Theme für das S55 her?

• meinst du die Farbschemen?
    Díe kannst du dir mit dem Síemens S55 Colour Scheme Editor selbst erstellen. (ist ziemlich simple, weiss aber nicht mehr wo´s den gab)
    Nein, es laufen keine Themen auf dem S55(wenn´s falsch ist,sorry!;))

• ja genau... schemen ;)=

aber ich hab nen mac und dafür gibt es kein programm um farbschemen für das s55 zuerstellen ;(

aber trotzdem dank ;)=

• Auf der S55-Seite vom Siemensfreak gibts auch noch mehr Themes, ich kann mich dunkel entsinnen, in der Masse von Themes die ich erstellt habe, auch ein s/w mit ein paar (wenigen) Grautönen gemacht zu haben.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ich habe mir ein paar themes für mein s55 von siemensinfo heruntergeladen u. auf meinem rechner gespeichert. allerdings ist mir nicht ganz klar wie ich diese öffne. angezeigt wird dieses kleine weisse fenster mit dem knick oben inder rechten ecke u. in dem sich ein weiteres kleines fenster befindet. daneben befinden sich dann die daten der datei. wie bitte öffne ich diese um sie auf das s55 zu packen :confused: wäe nett, wenn mir jemand diesbezüglich helfen
    würde.

grüsse, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!