Funzt Falk Navi auf dem P910i?

• Hallo Leute,

da ja morgen bei Media die Aktion ohne 16 % MWst. ist wollte ich mir evtl den SE P910i zulegen !

Meine Frage noch, funktioniert die FALK Navi ?? Hat Jemand Erfahrung ?

Und wo bekomme ich dann Progs her ? Suche das XP Style für den P910i ??

• sorry weiss es leider nicht. Aber falls Du noch kein Navi hast kann ich wayfinder.com wärmstens empfehlen. Zumindest für Mittel- bis Vielnutzer

• Zitat

Original geschrieben von mgauer
    sorry weiss es leider nicht. Aber falls Du noch kein Navi hast kann ich wayfinder.com wärmstens empfehlen. Zumindest für Mittel- bis Vielnutzer

Habe ich schon gehört, aber mich stört da immer, dass ich keinen Ansprechpartner vor Ort habe, mal sehen wollte gleich mal zu Medi und mir den SE holen.

• dachte eigentlich das Mediamarkt nicht so teure Handys verkauft (Stand: vor 6 Monaten).
    Aber vielleicht mittlerweile doch.

Was ist ein Ansprechpartner vor Ort bei einem Navi? Für Garantiefälle?
    Das ist bei jeder installierten Software so.
    Oder eine Hotline bei Problemen?

Wie auch immer, will ja niemanden überreden, bekomme kein Provision und nicht für jeden ist das gleiche gut.

Viel Glück was auch immer die Lösung ist.

• Hallo,

gibt's denn jemand in der großen weiten Welt des TT, der das P910i mit BT-GPS-Maus und einer Navi-Software im Einsatz hat und über die Hard- und Software auskunft geben kann?

Grüsse

Carassius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!