Hallo,
ich habe ein DECT-Telefon Gigaset S645 und bräuchte dafür ein 2. Mobilteil. Welche kann ich da so verwenden? Muß ich wirklich ein S44 für mehr als 80 Euro kaufen oder gibt es günstigere Alternativen, die "kompatibel" sind? Wenn ja welche kämen da in Frage(für möglichst wenig Geld)?
Vielen Dank für Tips
Gruß, Horst
Siemens Gigaset S645 2. Mobilteil
-
-
-
Ok dann werd ich mal konkret: Also, was ist z.B. wenn ich mir dieses http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_9/028-6406919-2134114
Modell kaufe, kann ich das auch als 2. Mobilteil nehmen? Denn mit einem Preis von 45 Euro liegt es deutlich unter dem Preis des günstigsten im Handbuch als Zusatz-Mobilteil aufgeführten Modells. Oder paßt da der Anschluß nicht? Bitte entschuldigt, ich bin ein absoluter Neuling so auf dem DECT-Gebiet.... -
weiß niemand einen Rat?
-
doch ;), wenn Du damit nur telefonieren moechtest, ist das OK. Mehr geht aber nicht (nicht mal Intern-Gespraeche)
Gruss
Chris -
echt? Na dann werd ich mir das bestellen, weil für das 2. Mobilteil langt nur Telefonieren(und Telefonbuch&Anrufliste etc. hat das ja auch). Intern-Gespräche brauch ich nicht.
-
Hi horst123,
Du hast mich falsch verstanden. Anruferliste funktioniert natuerlich nicht, da es sich um eine Funktion der Basis handelt. Anzeige der Nummer ist auch nicht gesichert.
Das A34 Mobilteil ist nur zur A340 Basis kompatibel. Deshalb ist es auch nicht einzeln, sondern nur in Kombination mit einer Basis A34x erhaeltlich.Gruss
Chris -
ahso, dann bestell ichs doch nicht. Ich brauch ja eigentlich keine 2. komplett-DECT-Anlage mit 2. Basis sondern nur ein 2. Mobilteil für die S645 Basis. Ok dann kann ich also davon ausgehen daß nur die im Handbuch aufgeführten Mobilteile zur Basis kompatibel sind? Dann muß ich wohl oder übel ca. 68 Euro für ein C34 ausgeben das laut Handbuch funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!