neues sl 65 schaltet sich ab

• Hallo,

hab da ein Problem mit meinem neuen sl 65, dass ich seit ca.1 Woche habe. Und zwar schaltet es sich von Anfang an zwischendurch von alleine ab, ohne dass ich es darauf eingestellt habe. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp woran das liegen könnte?

Gruß Handylein :(

• Das sind wahrscheinlich kleine Software-Fehler
    hat mein CX65 auch mal zwischendurch! ;)
    wie oft stürtzt´s denn so ab?
    wenn´s mehrmals am Tag ist, würde ich mal ein SW-Update machen lassen.
    Welche SW hast du drauf?
    keine ahnung ob man dafür reklamieren kann, glaub aber nicht
    greetz

• Entweder Softwareprobleme oder es könnte sein das sich der Akku zwischendurch löst und keinen Kontakt hat (war allerdings eher ein Nokia Problem), andere Hardwaredefekte kann man ntürlich auch nicht auschließen. Lass im Update Center ein Firmwareupdate machen, wenn es weg ist Glück gehabt ansonsten lass einen Fachmann ran und ruf den Reparaturservice von Siemens an.

• Also es stürtzt so 1-2 mal am Tag ab. Das es an der Software liegen könnte ich ich auch schon überlegt, aber brauch erstmal ein vernünftiges Datenkabel. Ich denke, ich geh einfach mal zum Fachmann, mal schauen, was der so sagt. Es ist schon ärgerlich. Da hat man das Handy gerade neu und schon Ärger damit! Aber trotzdem danke :)

• Zitat

Original geschrieben von Handylein
    Da hat man das Handy gerade neu und schon Ärger damit! Aber trotzdem danke :)

Es ist ja auch noch nicht lange auf dem Markt. Kinderkrankheiten sind da fast schon vorprogrammiert.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!