Hallo,
Ich habe das hier soeben bei ebay gefunden. Hat da schon jemand Erfahrung mit oder weiß was näheres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe das hier soeben bei ebay gefunden. Hat da schon jemand Erfahrung mit oder weiß was näheres?
na bei der genauen beschreibung kanns ja nur stimmen
ne scherz da wirds nichts gehen!
Das wird wohl dieser externe umgebaute MP3 Player von Siemens sein den man ans Handy anklemmen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Doni007
Das wird wohl dieser externe umgebaute MP3 Player von Siemens sein den man ans Handy anklemmen kann.
Stimm ich zu. Nur warum ist kein Bild zu sehen (alles so geheimnisvoll)?
Weil das Ding sonst keiner kauft.
Habe den Kerl mal in ICQ geaddet und etwas ausgefragt. Er hat mir dann seine Webseite gegeben. Er verkauft dort das Tool, womit man MP3 in wave umwandeln kann, was wir hier im Forum ja schon alle längst umsonst haben. Der Kerl macht sich doch auch damit Strafbar, wenn er das ganze Zeug auf CD verkauft.
Ach die Webseite von dem Kerl: http://www.s-65.de.vu/
Und da sich die Nachricht nun wie erwartet als Blödsinn herausgestelt hat, mache ich hier zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!