K700i - blauer Strich beim knipsen

• Hallo und prosit Neujahr an alle!

Folgendes Problem, das ich glaube ich beim T610 schon mal gehört hab...

Wenn man die Kamera benutzt (nur Photo, nicht Video) hab ich einen vertikalen blauen Strich im Display, den ich nicht weg bekomme. Dieser blaue Strich ist auch später in den Fotos zu sehen.

Meine SW: R2AA003

LCD-SW: 200406041

Kamera-SW: 3.9

Weiterhin kommt es vor, das nach der Verwendung des Konfigurators auf der S///-Homepage das Handy von alleine Neustartet! Bedeutet: Ich bekomme die Konfigurations-SMS aufs Handy, ich bestätige mit "OK" -> Neustart!

Hab die "Suche" schon bemüht, ohne Erfolg. Wenn jemand Abhilfe weiß: Just post it!

Viele liebe Grüße

hitmiccs

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Zum Neustart kann ich nix sagen, aber die blaue Linie im auf Photos spricht für eine defekte CMOS-Zeile der Kamera. Dass man bei Video nichts sieht heißt nichts, da Video mit geringerer Auflösung läuft und daher vielleicht gerade die betreffende Zeile nicht verwendet wird.
    Wenn Du noch Gewährleistung oder Garantie hast, würde ich sehen, dass ich das Gerät tausche.

Philotech

• Hm, das heißt, wieder ne ganze Zeit ohne vernünftiges Handy...(hab noch ein Nokia 7110 als Ersatz :rolleyes: )

Hab noch 2 Jahre Garantie (Handy wurde erst Weihnachten gekauft), dann werd ich es mal wegschicken...

Danke für den Tip!

hitmiccs

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!