Wer macht mir mein projekt Sirius logo?

• yeah,
    ist auch der Grund,
    wieso ich mich seit 8 Jahren in der öffentlichkeit so nenne.(als Dj in unserer schönen Chemiestadt)

Den der Hundsplanet ;) ist speziell....
    .....seine Bahn eliptisch....
    .........................................sein Rätsel ungelöst....... :D

und dann gibts da noch die Dogon aus der nähe von Timbuktu. :rolleyes:
    (An Uneingeweihte: Kein Scherz)

und auch das:

Pyramide von Cheops > Sternbild Orion > > Sirius

Grüsse von S.S. (meine Initialen IRL)

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    @ Eisblau: Darf man mal fragen, in welcher Branche du arbeitest? Das sieht für mich nach Film- oder Werbebranche aus. Auf jeden fall sind deine Logos erste Sahne :top:

Ich bin Energieelektroniker :D

Ich mache das nur Hobbymässig. Relativ intensiv seit ca einem jahr. Allerdings auch nicht täglich ;)

Ich würde allerdings schon gerne mal was in der Richtung machen. Werbe oder am besten Filmbranche wäre da auch genau mein Fall.
    Allerdings weis ich noch nicht wie ich eine Ausbildung in dem Bereich finanzieren soll :(

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Wenn du (oder aber auch Bigblue007) mit den Farben nicht einverstanden seid, kann ich das nochmal ändern. Ich habe halt bloß versucht alle 4 Bilder farblich etwas anders zu gestallten.

Wenn Du schon so fragst... :rolleyes: :D

Kann man die Rottöne (insbes. die rote Wolke rechts oben) auch bläulich machen (wegen BigBlue :D )? Hoffe, das ist nun nicht doch noch zu vermessen... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!