Wer macht mir mein projekt Sirius logo?

• Was soll ich da noch sagen???

Du bist echt ein Künstler...

und ich bin stolz,
    meinen Background von dir bekommen zu haben.

War übrigens mehr als Scherz gedacht,
    da ich wie gesagt ja eh das Logo mit der besten Farbe habe...

Wird sicher funny,wenn ich je an ein Treffen komme:
    150 Projekt Sirius,und jeder sagt,er sei ich :D
    (wobei die Gefahr klein ist,denn es wird wohl keiner freiwillig den Platz eines alten Mannes einnehmen wollen ;) )

Danke Dir wie immer... :D

Ps:dein Signet gefällt mir aber schon ziemlich gut so wie es gerade ist...

Ja,ja,ich weiss....ein wahrer Künstler strebt eben nach der Perfektion..... ;)

Liebi Grüessli Sämi

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @eis[blau]: Du bist ein Held! :top: Danke Dir wie verrückt!

Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt jeder ein Sternbild mit seinem Nick von dir haben will, aber könntest du auch sowas mit Lord EX bastelt?

Ich dank dir schon mal im voraus,

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX
    Da du dich ja schon vor ein paar Tagen bei mir per PM gemeldet hast, bist du der letzte der eins bekommt ;)

Wenn du (oder aber auch Bigblue007) mit den Farben nicht einverstanden seid, kann ich das nochmal ändern. Ich habe halt bloß versucht alle 4 Bilder farblich etwas anders zu gestallten.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Ein Superbild, wirklich 1:top: :top: :top: :top: mal DANKE!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Lord EX
    Da du dich ja schon vor ein paar Tagen bei mir per PM gemeldet hast, bist du der letzte der eins bekommt ;)

Schade, den Thread jetzt erst hier gelesen:(

So ein schönes Logo mit Skyliner darin hätte ich auch gerne auf meinem 7650 Display gehabt:)

Aber ich kann das verstehen, Du hast ja bestimmt auch noch was anderes zu tun als Logos für TT´ler zu basteln.

Aber wirklich Super die Logos:top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Wegen dem Copyright:
    Ich mache eigentlich bei jedem Bild ein anderes passend zum Bild rein. Und da diese Bilder hier ja nicht besonders gross sind, habe ieh mich entschlossen, ein (spiegelverkehrtes) "e" zu machen. "eisblau" wäre halt zu lang gewesen :)
    Wobei ich dieses dezente kleine logo wohl jetzt desöfteren benutzten werde. Gefällt mir, vorrallem da es schön einfach, dezent und trozdem selten ist ;)

Ach so ist das. Auch eine gute Idee, das Copyright dem Bild anzupassen. Das kleine Logo ist dir wirklich gelungen. Würde ich an deiner Stelle auch häufiger nehmen:)
    Das mit deinem Copyright ist jedenfalls das beste Logo und es wird mir eine Ehre sein, das mit Copyright zu verwenden.

Zitat

Erstellt habe ich die Logo's, und auch den Schriftzug auf meiner (Rest)-Homepage, mit Cinema 4D. Ist ein Kunkurrenz-Produkt zu 3ds max, also ein 3D Programm.
    Da es sich aber um ein Profi-Programm handelt, ist das bedienen wesentlich schwerer als das bezahlen :D
    C4D ist übrigens mein absulutes Lieblings-Programm und ich benutzte es fast immer für allerlei Grafiken. Photoshop kann ich z.B. recht wenig abgewinnen ;)

Den Wink mit dem Profiprogramm habe ich verstanden;) . Weil ich schon mit "Grafikprogrammen", wie Paint restlos überfordert fühle, lasse ich von Profiprogrammen lieber die Finger, auch wenn mich das ganze schon interessiert. Wenn ich da an das Logo denke, das ich mal für meine Homepage gemacht habe, kann ich nur unterstreichen, dass ich vollends untalentiert bin.
    Im Test zu Cinema 4D steht auch ausdrücklich, dass es nichts für Einsteiger ist. Kann ich verstehen, dass du Photoshop nichts abgewinnen kannst, wenn du so etwas wie Cinema 4D bedienen kannst. Meine Bewunderung hast du sicher:)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Wobei ich nicht unbedingt sagen würde das Photoshop ein sehr einfaches Programm ist.
    Auch wenn ich kein Meister in Photoshop bin, würde ich schon sagen, das C4D und 3ds max nochmal nen ganzes Stück schwerer sind.
    Allerdings ist das relativ, je nachdem was man mit welchem Programm macht.

Und auch bei C4D gibt es noch sehr viel was ich nicht weis.

Das Arbeiten und die Ergebnisse sind mit einem 3D Programm halt komplett anders als mit einem 2D Programm wie Photoshop.
    Und 3D liegt mir halt einfach mehr ;)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• @ Eisblau: Darf man mal fragen, in welcher Branche du arbeitest? Das sieht für mich nach Film- oder Werbebranche aus. Auf jeden fall sind deine Logos erste Sahne :top:

Skyliner: Dein Nick würde aber wohl besser zu einem Bild mit Himmel und Wolken oder so was in der Art passen, oder?

IMHO ist das Bild für Sirius wie geschaffen (wegen der Namensgleichheit zu dem Stern).

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!