Wer macht mir mein projekt Sirius logo?

• Stimmt, jetzt ist es zu spät fürs Copyright. Aber ich könnte trotzdem aus purer Freundlichkeit das Logo mit Copyright verwenden.;)
    Vor allem ist selbst dein Copyrightsymbol was besonderes.

Ehrlich gesagt habe ich den gelben Fleck für einen Planeten gehalten:D
    Hast du denn das Bild selbst aufgenommen? Und was ist das dann? Schon Weltraum, nehme ich an. Jedenfalls sehr gelungen und mir gefällt das Bild mit dem gelben Fleck, egal ob der da hingehört, oder nicht:top:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ne, ist kein echtes Foto :)
    Ich habe das Logo komplett in 3D erstellt. Auch den Hintergrund. Daher brauche ich nur ein paar Klicks zu machen und der Hintergrund hat eine andere Struktur. Und ich kann natürlich beliebige Farben und Helligkeiten usw nehmen...
    Etwas kompliziert zu erklären :)

Fotos oder Grafiken die andere Personen erstellt haben baue ich in meine Grafiken grundsätzlich nicht ein. Wenn dann muss alles von Grund auf selber erstellt sein...

Optisch stört der gelbe Fleck nicht besonders, das stimmt. Aber mich stört es :D

gruss
    eisblau

PS.: Ich werde jetzt Alien kucken ;)

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Stimmt, jetzt ist es zu spät fürs Copyright. Aber ich könnte trotzdem aus purer Freundlichkeit das Logo mit Copyright verwenden.;)
    Vor allem ist selbst dein Copyrightsymbol was besonderes.

Wo ich mich natürlich nur voll der Meinung von DaFunk anschliessen kann...
    (Pm in the next Days ;) )

Ich nehme es sogar noch lieber mit dem Logo:
    ist es doch von Dir,
    Sieht eh total gut aus,
    und nun nachdem ich lesen durfte,
    dass die Backgrounds von Grund auf selbsterstellt sind:

Ist es mir eine Ehre und Plicht das mit deinem Copyright zu nehmen :D

Du bist unser Held vom Erdbeerfeld (ein Lieblingssatz meiner Siriusine;) )

Und für mich ein wahrer Künstler...

Ps:und,hey:p Du hast eine Pm ;)

Sämi

• eis[blau].li:

Hey, Du bist ja ein echter Held! :top:

Auf die Gefahr hin, sehr vermessen zu wirken: Kannst Du dieses Sternenbildlogo (gefällt mir ebenfalls absolut gut) auch mit einem "BigBlue007"machen? Das beste in Richtung Logo, was ich bisher zustande gebracht habe, war mal ein kleines Nokia-Operatorlogo:

Weiß nicht, ob sich das mit dem kleinen 007 und der Knarre mit dem (c) drunter so machen läßt, aber muß auch nicht sein. Ein simples BigBlue007 reicht auch.

Wie gesagt, ich komme mir etwas vermessen vor, aber das Logo ist einfach zu schön.

Achso, Format fürs 7650, also 174x132.

Many thanks in advance.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Achso, Format fürs 7650, also 174x132.

Oh, dann habe ich die anderen zwei ja 2 Pixel zu niedrig gemacht, die haben nur 174x130.
    Ich werde die dann nochmal abändern...wenn das 7650 die Teile streckt, leidet die Qualität, und wenn er sie nicht streckt, hat man zwei kleine Balken oben und unten. Beides nicht das wahre ;)

Zu deinem Bild:
    Ich werde noch versuchen das ganze etwas mehr zu automatiesieren.
    Ich werde es zwar nicht so hinbekommen, das ich nur noch den Text eingeben muss und der rest geht von alleine, aber ich kann mir schon etwas Arbeit abnehmen :)
    Da ich aber zur zeit 7 Tage die Woche arbeiten muss wird das noch ein paar Tage dauern ;)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!

• Megaspitze, danke Dir wie verrückt! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Morgen mache ich noch ein Logo für Lord EX (hat mich per PM gefragt), da ich jetzt zur Arbeit muss, und dann habe ich keine Lust mehr noch neue zu machen :)
    Ausserdem ist das Bild inzwischen IMHO ausgelutscht.

Alle 3 Bilder haben jetzt übrigens das richtige Format! Daher bitte nochmal runterladen, DaFunk.

gruss
    eisblau

• yeah,
    darum bitte nicht alle nach demselben bild fragen...

wie kann es sonst ein Einzelstück bleiben???

(wobei es ja streng genommen eines bleibt:
    Als hättest du meinen persönlichen Geschmack was Farben anbelangt,schon gewusst.
    Es gefällt mir am besten mit "meinem" Allbild)

so 4 andere :cool:Leutz ist ja noch ok,doch dann aber werd ike langsam :mad:

Also:

Stopp it!!!!

und findet erst selbst ein neues Layout raus,
    so das EisBlau es euch machen kann,so er denn will:

die Idee mit dem Allbild und das Schriftlayout ist ab nun per "Copyright" an Eisblau(und meiner Wenigkeit) geschützt.....

:D Sämi-der-sich-duckend-ums-Eck-flüchtet:D

• Erledigt:)

Habe eben erst gesehen, dass die nochmal verbesserten Logos schon da sind.
    Nochmal danke, du bist ein Zauberer der Grafik!
    Dein Copyright sieht in der aktuellen Version absolut spitze aus in dem Bild:top:

Ich glaube, bei den genialen Logos hilft nur noch, wenn ihr die Mods bittet, den thread zu löschen, oder die Bilder gegen schrecklich widerliche Logos ersetzt. Sonst schätze ich, dass jeder so ein Logo haben muß:eek: .

Sag mal, Eisblau, was ist das denn für eine geniale Softeware, die du für solche tollen Grafiken hernimmst? Ist das Logo auf deiner (Rest-)Homepage auch mit der Software gemacht?
    Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, auch wenn ich die Software sicher sowieso nicht bezahlen kann:D ;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Wegen dem Copyright:
    Ich mache eigentlich bei jedem Bild ein anderes passend zum Bild rein. Und da diese Bilder hier ja nicht besonders gross sind, habe ieh mich entschlossen, ein (spiegelverkehrtes) "e" zu machen. "eisblau" wäre halt zu lang gewesen :)
    Wobei ich dieses dezente kleine logo wohl jetzt desöfteren benutzten werde. Gefällt mir, vorrallem da es schön einfach, dezent und trozdem selten ist ;)

Erstellt habe ich die Logo's, und auch den Schriftzug auf meiner (Rest)-Homepage, mit Cinema 4D. Ist ein Kunkurrenz-Produkt zu 3ds max, also ein 3D Programm.
    Da es sich aber um ein Profi-Programm handelt, ist das bedienen wesentlich schwerer als das bezahlen :D
    C4D ist übrigens mein absulutes Lieblings-Programm und ich benutzte es fast immer für allerlei Grafiken. Photoshop kann ich z.B. recht wenig abgewinnen ;)

sirius
    Noch 3 andere, mit dir 4!
    Ich hätte klar die anderen auch mit demselben Hintergrund machen können wie deins, also das erste. Fänd ich halt blos ein wenig arg langweilig. Die Bilder sehen sich ja trozdem schon relativ ähnlich. Muss ja nicht wie eine Kopie aussehen :)
    Ein eigenes habe ich mir übrigens auch gemacht(Benutzte ich als Avatar, nicht als Handy-Logo, daher das kleine Format):

(Wobei ich das für mich, da es ja eine Art Referenz darstellen soll, wohl nochmal komplett überarbeiten und verbessern werde :) Ich bin noch nicht wirklich zufrieden...

So, da ich gerade von der Arbeit komme, werde ich jetzt erst mal ne Runde pennen :D

gruss
    eisblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!