Wer macht mir mein projekt Sirius logo?

• aah,einfach perfekt...
    ich werde dir eine Mail mit einem guten All-Hintergrund senden,wenn es möglich ist.
    Ich finde die Schrift so einfach spitze...
    Danke dir vielmal....
    Maile sie mir doch diesmal direkt zurück,da gibt es anscheinend einige Sirius projekte.(laut klicks,oder waren wir schon 220 da? :D )
    Liebi Grüessli Sämi

• Und hier noch eins was nach Weltraum aussieht :)

Falls du Interesse hast kann ich dir das auch noch schnell als Wallpaper rendern. Der Arbeitsaufwand ist annähernd null, ich muss nur die Auflösung ändern :)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Entschuldigt, wenn ich mich hier einmische:D, aber könnte ich bitte auch ein Logo bekommen?

Nachdem ich bemerkt habe, dass hier wahre Grafikkünstler am Werk sind:) und ich leider absolut unfähig bin, fände ich es wirklich toll, auch ein persönliches Logo zu haben:cool:

Besonders dieses Weltraumlogo hat es mir angetan.
    Könnte ich bitte so eines mit DaFunk bekommen? Der Hintergrund und die Schrift sind Wahnsinn!
    Unter DaFunk sollte irgendwie noch etwas kleiner die Adresse meiner Homepage stehen. http://www.dafunkzone.de.vu
    Fände ich wirklich super!
    Vor allem die Schrift passt so gut vor den Weltraumhintergrund. Bitte genau so, wenn es möglich ist.:)

@ Sämi:
    Sorry, dass ich dir deinen Thread einfach so belagere, aber ich dachte, das ist besser, als einen neuen Thread aufzumachen, in dem ich um dieses Logo bitte;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• eisblau:

Hey,du bist der :cool:

Ich D A N K E auch sehr!!

Es wär echt gut,wenn du das machen könntest.
    Und sorry,meine,wie immer späte Antwort,
    but my work make me a big :gpaul:

DaFunk:
    nee,nee,du,ist ja mal wieder voll :eek:

Spassmodus aus:
    Recht hat der Herr;)
    ich habe ja ebenso hier gefragt...
    ....du hörst von mir(Pm in next days)
    grüessli von Basel....

und danke Eisblau,es ist echt ein Kunstwerk....
    Welches,fragst du?
    Na beide natürlich :D
    doch das Allbild wirft mich einfach um:
    das ist echt ein Hammer,der Hammer schlechthin ;)

ein etwas erschöpfter aber sehr erfreuter Sämi

• Ich hoffe du hast nicht's gegen grün :D

Achja, wegen dem Wallpaper: Wenn ich das Bild so gross rendere sieht es leider schei**e aus :)
    Daher lasse ich das mal...

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Ich hoffe du hast nicht's gegen grün :D

gruss
    eisblau

Natürlich nicht. Und selbst wenn ich etwas gegen grün gehabt hätte, wäre ich nach dem Logo sicher der größte Fan von grün geworden:)

Wirklich super. Spitzenarbeit:top:
    Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast

Jetzt bin ich wirklich glücklich:)
    Ein absoluter Hingucker für das Handy.
    Danke, danke, danke.

Stimmt und bei den Kunstwerken konnte ich wirklich nicht widerstehen.
    Alles klar, dann bis zur PM:)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• kein problem ;)

Was ich mir leider irgendwie nicht erklären kann ist dieser kleine gelbe Fleck in der Mitte.
    Der wird wohl irgendwie durch die Kamera erzeugt.
    Stört mich irgendwie, vorrallem da er ungewollt ist :)

Übrigens ist mir gerade aufgefallen das ich ein kleines Copyright vergessen habe. Naja, jetzt habe ich es noch schnell hinzugefügt, auch wenn ihr beide das Bild jetzt wohl schon ohne Copyright habt :D
    Egal...

gruss
    eisblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!