aah,einfach perfekt...
ich werde dir eine Mail mit einem guten All-Hintergrund senden,wenn es möglich ist.
Ich finde die Schrift so einfach spitze...
Danke dir vielmal....
Maile sie mir doch diesmal direkt zurück,da gibt es anscheinend einige Sirius projekte.(laut klicks,oder waren wir schon 220 da? )
Liebi Grüessli Sämi
Wer macht mir mein projekt Sirius logo?
-
-
-
Na ja, die Views sollte man wohl nicht überbewerten Kriegst dann spätestens morgen ne Mail (hab heut kaum ne Minute freie Zeit...)
Was genau soll ich dann nochmal mit diesen Hintergründen machen?
-
einfach als Hintergrund benützen...
Ich dachte,vielleicht kann man sie etwas komprimieren,
dies geht aber wohl nicht.
Liebe Grüsse Sämi -
Ist jetzt die TT Schrift:
gruss
eisblau -
Und hier noch eins was nach Weltraum aussieht
Falls du Interesse hast kann ich dir das auch noch schnell als Wallpaper rendern. Der Arbeitsaufwand ist annähernd null, ich muss nur die Auflösung änderngruss
eisblau -
Entschuldigt, wenn ich mich hier einmische:D, aber könnte ich bitte auch ein Logo bekommen?
Nachdem ich bemerkt habe, dass hier wahre Grafikkünstler am Werk sind:) und ich leider absolut unfähig bin, fände ich es wirklich toll, auch ein persönliches Logo zu haben:cool:
Besonders dieses Weltraumlogo hat es mir angetan.
Könnte ich bitte so eines mit DaFunk bekommen? Der Hintergrund und die Schrift sind Wahnsinn!
Unter DaFunk sollte irgendwie noch etwas kleiner die Adresse meiner Homepage stehen. http://www.dafunkzone.de.vu
Fände ich wirklich super!
Vor allem die Schrift passt so gut vor den Weltraumhintergrund. Bitte genau so, wenn es möglich ist.:)@ Sämi:
Sorry, dass ich dir deinen Thread einfach so belagere, aber ich dachte, das ist besser, als einen neuen Thread aufzumachen, in dem ich um dieses Logo bitte;)Gruß
DaFunk -
Hey,du bist der :cool:
Ich D A N K E auch sehr!!
Es wär echt gut,wenn du das machen könntest.
Und sorry,meine,wie immer späte Antwort,
but my work make me a big :gpaul:DaFunk:
nee,nee,du,ist ja mal wieder voll :eek:Spassmodus aus:
Recht hat der Herr;)
ich habe ja ebenso hier gefragt...
....du hörst von mir(Pm in next days)
grüessli von Basel....
und danke Eisblau,es ist echt ein Kunstwerk....
Welches,fragst du?
Na beide natürlich
doch das Allbild wirft mich einfach um:
das ist echt ein Hammer,der Hammer schlechthinein etwas erschöpfter aber sehr erfreuter Sämi
-
Ich hoffe du hast nicht's gegen grün
Achja, wegen dem Wallpaper: Wenn ich das Bild so gross rendere sieht es leider schei**e aus
Daher lasse ich das mal...gruss
eisblau -
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Ich hoffe du hast nicht's gegen grüngruss
eisblauNatürlich nicht. Und selbst wenn ich etwas gegen grün gehabt hätte, wäre ich nach dem Logo sicher der größte Fan von grün geworden:)
Wirklich super. Spitzenarbeit:top:
Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hastJetzt bin ich wirklich glücklich:)
Ein absoluter Hingucker für das Handy.
Danke, danke, danke.ZitatOriginal geschrieben von Sirius
DaFunk:
nee,nee,du,ist ja mal wieder vollSpassmodus aus:
Recht hat der Herr
ich habe ja ebenso hier gefragt...
....du hörst von mir(Pm in next days)
grüessli von Basel....Stimmt und bei den Kunstwerken konnte ich wirklich nicht widerstehen.
Alles klar, dann bis zur PM:)Gruß
DaFunk -
kein problem
Was ich mir leider irgendwie nicht erklären kann ist dieser kleine gelbe Fleck in der Mitte.
Der wird wohl irgendwie durch die Kamera erzeugt.
Stört mich irgendwie, vorrallem da er ungewollt istÜbrigens ist mir gerade aufgefallen das ich ein kleines Copyright vergessen habe. Naja, jetzt habe ich es noch schnell hinzugefügt, auch wenn ihr beide das Bild jetzt wohl schon ohne Copyright habt
Egal...gruss
eisblau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!