Saturn 100 Produkte zum Einkaufspreis

• Seltsam, ich war gerade bei Saturn in Dortmund und die Boxen haben jeweils andere Preise gehabt...

HdR1 22,99, HdR2 22,99 und HdR3 39,99....
    Die Box 1-3 war bereits weg und Futurama 3+4 leider auch :flop:

• Heute gab es in Frankfurt in der FAZ eine Beilage vom Saturn.

Da waren ein paar Artikel drin, die ganz interessant waren. Unter anderem auch das Blaupunkt Travelpilot E2 für 597,xx Euro inklusive Einbau, was der Verkäufer in der Abteilung gar nicht wußte. ;)

Sonst kostet das gute Stück um die 699 bei denen und dann kommen nochmal 60-100 Euro für den Einbau dazu. Da wurde bei dem Preis Vatern dann doch schwach und nun haben wir das gute Stück hier rumstehen. Muß nur noch eingebaut werden.

Und der Preis kann sich wirklich sehen lassen. Bei der Preissuchmaschine ist der günstigste bei 591 zzgl 12 Euro Versand und da fehtl noch der Einbau. Also das eine oder andere Schnäppchen ist da schon drin. ;)

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Ihr laßt so nen Saturn Praktikanten aber nicht an euer Auto ran oder?

Also nachdem ich gesehen habe was da los ist bei den Märkten bin ich erst gar nicht reingegangen...

• Das kann ich auch bestätigen....da wo viele DVDs auf einem Stapel lagen, waren deutliche Preisanhebungen zu erkennen. Habe mir nur 2DVDs und eine Maxi CD gekauft. Wirklich billig ist anders....

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Naja ob es so Ehrlich ist vorher alle Lockangebote entweder für einen Tag aus dem Sortiment zu nehmen oder die Preise anzuheben damit es sich nicht mehr lohnt sei mal dahingestellt. Finde beide Vereine (Saturn + MM) haben da eine ziemlich krumme Aktion abgezogen.

Dies ist bereits im anderen Thread nachvollziehbar erklärt worden: Angebotspreise aus dem Dezember wurden vor dieser Aktion wieder rausgenommen, was aber immer und zu jedem Monatsende passiert, auch ohne eine solche Aktion.

Zitat

aber ich bin mir sicher das der Großteil trotz der 16 % dort immer noch hoffnungslos überteuert eingekauft hat.

Wirklich überteuert sicherlich nicht. Für viele der Kunden ist der Online-Kauf keine Option, und im Vergleich zu anderen Ladengeschäften ist der MM sicher nur in wenigen Fällen teurer.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei Saturn in Hamburg gibt´s die Casio Exilim EX-Z40 für 269€. Kein Hammerpreis, aber ein gutes Schnäppchen für den, der die Kamera sowieso haben will.

• Es gibt aber auch positive Angebote im Saturn. Habe nämlcih heute in Iserlohn einen DVD-Player für knapp 33€ gekauft, der bei Guenstiger für 43,43€ zuzüglich Versand gelistet ist. Ob es nun wirklich der Einkaufspreis war,w age ich zu bezweifeln. Aber es war auf jeden Fall ein gutes Schnäppchen, was man anderorts nicht hätte reissen können. Aber auch im Saturn Iserlohn gab es gnadenlos lange Schlangen und was die gesamte Kette heute und morgen einnimmt hätte ich gern auf meinem Konto ;)

In diesem Sinne, MfG

Frog

• Also ich bin auch sehr enttäuscht worden.

1. Der Laden war gerammelt voll, so macht das Shoppen gar keinen Spass, nagut ist bei der Werbekampaigne nachvollziehbar.
    2. Wollte mir ein paar schöne DVDs holen, aber Kill Bill vol.2 für angeblicher normalpreis 26.99Euro war einen Unverschämtheit! Ist normal für 21.99Euro zu haben bei Saturn!
    Oder diverse Filme von Bud Spencer & Terence Hill, normal 9.99Euro höchstens 11.99Euro je nach Film, aber es haben alle auf einmal 13.99Euro gekostet.

Ich hab mich dermaßen verar**** gefühlt hab noch ein paar CDs durchgeschaut doch da das gleiche und da hatte ich echt die Nase voll und bin nach Hause und hab dann in der Metro zugeschlagen da waren die Normalpreise schon besser als die angeblichen EKs von Satrun.

Echt enttäuschend, und nachvollziehen wieso einige leute sich da so einiges an DVDs was im internet oder gewöhnlich günstiger bei Saturn selber ist kann ich leider nicht.
    Nur vielleicht so, nach dem Motto, oh es gibt Rabatt dann muss ich aber zuschlagen wenns ein angebot ist muss es ja günstiger sein als normal.

Alles in Allem :flop:

• Dem kann ich allerdings auch zustimmen. Ein paar Schnäppchen waren dazwischen, aber viele CD's und vor allem DVD's wurden gnadenlos teurer gemacht. Und die Sachen, die nicht teurer gemacht wurden, waren dann gegen Mittag - spätestens Nachmittags total verschwunden und weggekauft. Und die Schlangen waren auch lang. Ich freue mich trotzdem über mein SChnäppchen und deshalb weder :top: noch :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!