Saturn 100 Produkte zum Einkaufspreis

• Die 100 Produkte kann man wirklich vergessen. Ein paar DVDs habe ich aber mitgenommen (z.B. Trainspotting fuer effektiv 3,19 Euro, Matrix Revolutions 7,99 Euro...). Allerdings muss man auch da hoellisch aufpassen, manche "regulaere" Preise erschienen wirklich utopisch.

Im Mediamarkt war's mir allerdings zu voll, es bildeten sich bereits am Eingang Schlangen :rolleyes: . Im Atelco nebenan konnte man dafuer in Ruhe shoppen :D .

• Interessant sind imo v. a. 18er DVDs, da die online nur schwer bzw. vor allem nicht günstig zu bekommen sind.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Die Preise sind zu 99% vorher angehoben worden... Bsp.:
    HdR Boxen im Saturn Hohe Straße (Kaufhof)

letzte Woche kosteten die Box 1 und 2 21,99 (heute 25,99)
    Box 3 letze Woche 39,99 (heute 42,99)
    Box 1-3 letzte Woche 80€ (heute 84,99)

Das dürfte bei vielen Sachen genauso aussehen, zumindest denen, die aktuell sind...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Leider gibt es genug Leute* die zu leichtgläubig sind. Saturn und MediaM freut es.
    Zum Glück gehören wir denjeningen an, die sich nicht verarschen lassen und schon garnicht mit so einer plumpen und leicht durchschaubaren Masche wie es die beiden Märkte von Metro versuchen.

Kann man so nicht sagen. Plump ist nur die Masche von Saturn - diese Aktion ist wirklich für die Tonne und IMHO ein Fall für Verbraucherschützer, denn die angegebenen Einkaufspreise sind eindeutig gelogen.

Die MM-Aktion dagegen ist zwar für viele Leute auch nur eingeschränkt sinnvoll, aber sie ist zumindest ehrlich, und man weiß, was man bekommt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Die MM-Aktion dagegen ist zwar für viele Leute auch nur eingeschränkt sinnvoll, aber sie ist zumindest ehrlich, und man weiß, was man bekommt.

Naja ob es so Ehrlich ist vorher alle Lockangebote entweder für einen Tag aus dem Sortiment zu nehmen oder die Preise anzuheben damit es sich nicht mehr lohnt sei mal dahingestellt. Finde beide Vereine (Saturn + MM) haben da eine ziemlich krumme Aktion abgezogen.

Aber wenn viele so Blöd sind und drauf reinfallen haben die es nicht anders verdient. Für diejenigen die ihre Schnapper machen konnten sichter lohnenswert, und man konnte sicherlich auch einige Sachen unter guenstiger.de Preis erstehen, aber ich bin mir sicher das der Großteil trotz der 16 % dort immer noch hoffnungslos überteuert eingekauft hat.

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
      BigBlue007

Hiermit konkretisiere ich meine Aussage:
    Im Saturn wird man richtig verarscht :) und im MM nur teilweise.

Ich war eben in einem Innenstadt-Saturn. Sie hatten z.B. eine lange Reihe mit Notebooks aufgebaut die es zum Einkaufspreis gibt. Auf den Preisschildern war immer der ursprüngliche Preis und der angebliche Einkaufspreis angegeben. Bei vielen dieser über 1000€ teuren Geräte waren das Minidifferenzen. Bei Einem nur 27 Cent bei anderen mal 2 oder 3€. Nur bei wenigen mehr als 20€. Das gleiche bei den TFT Monitoren. Bei solchen Preisspannen wäre der Laden längst pleite.

Trotzdem zog sich die Käuferschlange von den Kassen durch den ganzen Laden. Unglaublich. :confused:

• tja, die werbung machts eben...

abe rmal ne andere frage: an der kasse musste ich meine postleitzahl preis geben.
    ihr auch?

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    ...
    abe rmal ne andere frage: an der kasse musste ich meine postleitzahl preis geben.
    ihr auch?

Normal bei Saturn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!