Saturn 100 Produkte zum Einkaufspreis

• Das ist doch das Letzte, wo ist da die Wettbewerbsbehörde? :flop:

Habe mal ein Beispiel rausgesucht, Seite 4 - der Pioneer DVR-720 H-S - DVD Recorder ...
    der im Flyer zum Einkaufspreis von 764,45 EUR umworben wird
    kostet hier und bei 3 weiteren Shops 621,00 EUR

Das sind 143,45 EUR weniger, als der angebliche Einkaufspreis von Saturn.

Da kann ich nur sagen ... Laßt euch nicht verarschen.

• Also was der Saturn anbietet ist nicht gerade der Hit...da ist der Mediamarkt trotz kleinerer Probleme heute morgen billiger......

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    ....Na, mein Vorschlag wäre: Preis, den der Kunde beim Einkauf bezahlt...

he he he.....der spruch gefällt mir!!!

ganz lustig fand ich die tatsache, dass die HDR SEE I & II jeweils für regulär 24.99€ zu haben waren und nach der einkaufspreisliste nun 19.99€ kosten. super, beim mediamarkt kostet das ding ständig 19.99€ und es weiß ja auch keiner, dass mediamarkt und saturn unter einem hut stecken. weil ja auch saturn andere einkaufspreise als der mediamarkt hat......oh mann, was für ne verar*sche!!!!

es hätte sich einzig gelohnt den dritten Teil der HDR SEE zu holen, denn die wäre für 31.99€ über den ladentisch gegangen, aber die hol ich mir lieber ende diesen jahres für 19.99€!!!

weiteres beispiel:
    acer extensa 2303lmi -> normaler preis: 949€, einkaufspreis: 883€
    im mediamarkt-online-shop (der gerade komischerweise nicht geht, um vielleicht keinen preisvergleich starten zu können?!) kostet das ding regulär 899€.

ist alles ein absoluter witz!!!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich muß sagen, bin schwer enttäuscht! Ich habe mir die 100 Produkte einmal angesehen, es ist für mich absolut nichts interessantes, hochwertiges dabei!
    Alles mehr oder weniger Einsteigerprodukte :flop:

Da wäre der MM schon interessanter, leider gibt es ihn hier nicht in der Nähe, dabei haben wir fast 200.000 Einwohner! :(

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Da ich gerade noch ne Digicam brauche, dachte ich auch, mal sehen was die beiden großen Brüder heute so bringen! Wenn ich aber nun sehe das ich ne Sony DSC L1 für 200 Euro + Versand im Onlinehandel bekomme und Saturn glaubt 275 Euro als Einkaufspreis zu haben, ist das ein Versuch den gläubigen Kunden arglistig zu täuschen!

Der einzige Preis der hier eingermaßen paßt ist die Casio Ex S100 die mit nur 2 Euro teurer beim Saturn zu erwerben ist und da ist der versand bei Onlinebestellung auch schon mit drin! Ja lüg isch denn?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• CDs, die ca. 16,99 kosten, sind nun für 13,99 zu haben (zählt für alle Produkte, also auch DVD und Games), 13,99 macht 11,99, 9,99 waren IMHO 8,49..... sind also nciht wirkliche Schnäppchen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Genauer gesagt gibt es gar keine echten Schnäppchen. Die "Einkaufspreise" sind absolut lächerlich und unglaubwürdig.

Mit dieser Aktion hat Saturn sich keinen Gefallen getan, jeder mit einem IQ über Zimmertemperatur sollte merken, dass die Preise keine Schnäppchenwunder sind.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    CDs, die ca. 16,99 kosten, sind nun für 13,99 zu haben (zählt für alle Produkte, also auch DVD und Games), 13,99 macht 11,99, 9,99 waren IMHO 8,49..... sind also nciht wirkliche Schnäppchen.

immer 20% !

btw: 9.99 waren 7.99€

• Zitat

Mit dieser Aktion hat Saturn sich keinen Gefallen getan, jeder mit einem IQ über Zimmertemperatur sollte merken, dass die Preise keine Schnäppchenwunder sind.

Leider gibt es genug Leute* die zu leichtgläubig sind. Saturn und MediaM freut es.
    Zum Glück gehören wir denjeningen an, die sich nicht verarschen lassen und schon garnicht mit so einer plumpen und leicht durchschaubaren Masche wie es die beiden Märkte von Metro versuchen.

*Die die sich mit den Preisen auskennen und wirklich Schnäppchen machen oder ganz bewusst kaufen, sind hier natürlich nicht gemeint.

• Ich fahre in einer Stunde nach Seigburg zum Saturn und schaue mal was ich an CDs und DVDs abstauben kann, naja wenigstens etwas Rabatt vielleicht ist ja was schönes dabei?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!