ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich finde die Aktion etwas bedenklich, es ist m.E. mehr Kundenverar.... als ein echtes Schnäppchen. Klar, o.g. Angebote sind plus Versand, man hat evtl. das Vorkasserisiko, aber SO viel teurer?
Dass auch irgendwelche Hardware billiger angeboten wird, habe ich gar nicht mitbekommen. Egal, 20% auf ALLE CDs, DVDs und Software ist ein Knüller und da ist mir völlig gleichgültig, ob diese 20% nun wirklich dem "Einkaufspreis" entsprechen oder nicht. Wenn sich da jemand verarscht vorkommt, bitteschön. Alle anderen schlagen zu und kaufen sich stapelweise CDs, DVDs und Videospielen zu unschlagbar günstigen Preisen. Und wie im anderen Thread gesagt, man muss diese Aktion von Metro (Media-Markt, Saturn) natürlich als Einheit sehen und beurteilen. Metro ist ja immer schon für schrille Töne bekannt ("Geiz ist geil", "...verarschen"). Aber diesmal hat es mit der angepeilten Medienräsonanz noch nicht so geklappt. Die seriösen Medien halten sich derzeit noch sehr zurück, obwohl die chaotischen Zustände beim Media-Markt gestern sicher eine Meldung wert wären.