MDA III -> Prepaid? Andere Mobilfunkanbieter?

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich den MDA III auch mit einer Prepaidkarte betreiben kann? (würde den ohne Vertrag für 739Euro kaufen)
    Mit einer Prepaidkarte von T-Mobile müsste es ja eigentlich gehen oder? Aber wie sieht es zum Beispiel aus mit einer Prepaidkarte von O2 oder anderen Mobilfunkanbietern?

Kenne mich in dem Gebiet nicht so aus und würde mich deshalb über eine schnelle und informative Antwort freuen.

Gruß, Timo ;)

P.S.: Außerdem wollte ich noch fragen ob ich an den MDA III auch einen Bluetooth GPS-Empfänger anschließen kann und dann zum Beispiel mit dem TomTom 3 Navigatior oder ähnlicher Software naviegieren kann.

• Ja, alle Karten funktionieren, egal ob PrePaid, Vertrag oder selbst ausländische Anbieter.

GPS über eine Bluetooth-GPS-Maus und Navigation funktioniert natürlich auch.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, alle Karten funktionieren, egal ob PrePaid, Vertrag oder selbst ausländische Anbieter.

GPS über eine Bluetooth-GPS-Maus und Navigation funktioniert natürlich auch.

Hm, weil der Verkäufer bei Media Markt sagte das man den MDA III nur mit einer Prepaidkarte von T-Mobile oder halt nur mit dem Vertrag von T-Mobile betreiben kann. Wenn noch ein anderer dazu was sagen könnte würde das mir weiterhelfen ;)

Das mit der Navigation sollte hiermit dann geklärt sein. Danke :D

• Zitat

Original geschrieben von timoberlin
    Hm, weil der Verkäufer bei Media Markt sagte das man den MDA III nur mit einer Prepaidkarte von T-Mobile oder halt nur mit dem Vertrag von T-Mobile betreiben kann.

Seit wann sind die Aushilfskellner beim MediaMarkt kompetent?
    Laß´ dich doch nicht verarschen ;).

Aber wenn du dem mehr glaubst als mir ...

• Zitat

Seit wann sind die Aushilfskellner beim MediaMarkt kompetent?
    Laß´ dich doch nicht verarschen ;).

Aber wenn du dem mehr glaubst als mir ...

Hm, der wirkte für mich so überzeugend und eindrucksvoll *g*
    Aber hätte ja wirklich sein können das man den nur mit Telekom Sim-Karten betreiben kann.

Dann Danke nochmal ;)

• Oh man, die vom MM sind teilweise echt was unterinformiert.

Klar kannst du den MDA3 mit ALLEN Karten nutzen, da dieser ohne Simlock ist! Das Gerät hat halt ein T-Mobile Branding - was aber nicht bedeutet, dass der einsatz von Fremdkarten nicht funktioniert!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Oh man, die vom MM sind teilweise echt was unterinformiert.

Klar kannst du den MDA3 mit ALLEN Karten nutzen, da dieser ohne Simlock ist! Das Gerät hat halt ein T-Mobile Branding - was aber nicht bedeutet, dass der einsatz von Fremdkarten nicht funktioniert!

Was ist denn T-Mobile Branding?

Timo ;)

• Zitat

Original geschrieben von timoberlin
    Was ist denn T-Mobile Branding?

T-Mobile Startbildschirm, Voreinstellung der WAP/GPRS/MMS-Daten auf T-Mobile, in der Art. Nichts Weltbewegendes. Man kann ohne Probleme damit leben.

• Zitat

T-Mobile Startbildschirm, Voreinstellung der WAP/GPRS/MMS-Daten auf T-Mobile, in der Art. Nichts Weltbewegendes. Man kann ohne Probleme damit leben.

Achso, naja ich denke mal auch ds das nicht weiter schlimm sein wird.

Dann danke für die reichlichen und schnellen Antworten, habt mir echt weitergeholfen :D

Gruß, Timo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!