Unterstützt das v3 nicht das neue o2 WAP 2.0 Portal?
Bei mir wird immer noch das alte Design angezeigt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unterstützt das v3 nicht das neue o2 WAP 2.0 Portal?
Bei mir wird immer noch das alte Design angezeigt...
Jepp. Das ist bei meinem V80 auch so. Dieses Handy ist bei O2 sozusagen nicht geschalten. Also es wird nicht erkannt. Deswegen noch das komische Design in Listenform.
Wie das genau sich nun verhält weiß ich nicht. Eigentlich sollte das keine große Sache sein für 02.
ich komme auch zb net auf t-mobile.de undso.
wegen der wap flatrate, die geht doch mit gprs oder?
also in verbindung mit wap seiten
hae... :confused:
gehe ich auf vodefone.de oder t-mobile.de kommt immer "SORRY"
und die wap-flatrate gilt doch für gprs verbindungen?
hoffe jetzt habe ich mich deutlicher ausgedrückt!
Wundert mich deshalb, da das v3 im o2 Prospekt sogar mit dem neuen Portal im Display abgebildet ist.
Würd mich auch mal interessieren. Hab da auch schon gerätselt, ob das alte und neue Portal unterschiedliche URLs hat. Erkennt das Netz denn welches Handy man hat?
@ t045ty
Du verwechselst da wohl Wap und Web. Dein Wap-Handy kann auch nur Wap-Seiten darstellen. Und auch nur diese sind in der Flatrate inklusive.
Ciao
ZG
ZitatOriginal geschrieben von ZeroGravitY
Würd mich auch mal interessieren. Hab da auch schon gerätselt, ob das alte und neue Portal unterschiedliche URLs hat. Erkennt das Netz denn welches Handy man hat?
Normalerweise schon. Zumindest den eingesetzten Browser müsste das Netz erkennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!