TM-200: Preise im April?

• Hi Mädels,

Ende April wird es bei mir mal wieder soweit sein: Neues Handy und neuer Vertrag.

Mein bisher rausgesuchtes Handy wäre das TM-200, weil es eine VGA+ Kamera, SD und MP3 hat.

Im Moment kostet das Handy je nach Vertrag zwischen 100 und 170 €. Was meint Ihr kostet das Ende April?

Greets

Ferdi

• Schade, aber meine Glaskugel ist kaputt ;)
    Nein im Ernst, bis April ist noch eine Weile hin und bis dahin gibt es noch einige Neuerscheinungen.
    Einfach noch abwarten.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• April 2005? Oder April 2006?

Könnte alternativ die Lottozahlen für den gewünschten Zeitraum nennen...

Also wie wavetime schon sagte wird die Preisentwicklung niemand vorhersagen können.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Da es hier mit Sicherheit niemanden gibt, der die Preisentwicklung des Handys auch nur annähernd vorhersagen kann, mache ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!