also mal ehrlich,
wieviele von euch haben sich das m50 nur nicht gekauft, weil :apaul: siemens :apaul: es nur in blau rausbringt??!
wenn jemand des orange gesichtet hat, wäre echt cool.
mfg, theheld
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mal ehrlich,
wieviele von euch haben sich das m50 nur nicht gekauft, weil :apaul: siemens :apaul: es nur in blau rausbringt??!
wenn jemand des orange gesichtet hat, wäre echt cool.
mfg, theheld
wo bleibt M50 orange!! was denkt sich siemens eigentlich??
Hi Theheld,
also mal ehrlich :D:
Irgendwie ist Deine Fragestellung schon äußerst merkwürdig? Wie soll man denn darauf antworten? :p
a) "Ja, ich habe mir das m50 nur NICHT gekauft, weil es Siemens nur in BLAU rausbringt."
oder lieber
b) eine Umfrage starten, damit festgestellt werden kann, wieviele User es NICHT gekauft haben?
da aber a) und b) nicht soviel Sinn machen würden, käme als mögliche Alternative wahrscheinlich nur noch c) in Frage:
c) Suche anwerfen und einfach
Ergebnis nachlesen
CYa Guido
Ich finde jedenfalls das M50 in orange ätzend und finde das blaue oder graue um Klassen besser
Guten Morgen,
ich habs gekauft weil es Blau ist !
Viele Grüsse Carmen
Im Ausland gibt's das auf jeden Fall.
Wie zum Beipiel hier im fernen Bayern
-SF³
ZitatIm Ausland gibt's das auf jeden Fall. Wie zum Beipiel hier im fernen Bayern
LOOOL
Hab letztens auch im kleinen Saarland nen ora M50 gesehen.
Kann ja nur n Importhandy sein
Gruss
Maddi
Ich finde es keinenfalls schade, dass sich Siemens gegen das orangene Modell entschieden hat. Das blaue kommt super an, und ich kenne viele, die sich das M50 gekauft haben. Allerdings denke ich, dass es jetzt, da das C55 da ist, kaum noch jemand kaufen wird, denn ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, zum M50 statt zum C55 zu greifen.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich finde es keinenfalls schade, dass sich Siemens gegen das orangene Modell entschieden hat. Das blaue kommt super an, und ich kenne viele, die sich das M50 gekauft haben. Allerdings denke ich, dass es jetzt, da das C55 da ist, kaum noch jemand kaufen wird, denn ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, zum M50 statt zum C55 zu greifen.
Vom Design würde ich das M50 in orange dem C55 klar vorziehen. Nur leider sind die Preise ziemlich gleich und das C55 hat mehr Funktionen.
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden
Kauf dir ein Extra Cover, dann hast du es in Orange!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!