K700i - Displayhelligkeit einstellen

• Danke für die kurze und bündige Antwort :D
    Meine Firmware ist ja nicht die neueste. Gibt es in einer der nachfolgenden Versionen vielleicht die Aussicht auf Verbesserung? Oder ist für die noch nicht erschienenden Versionen was geplant? Damit könnte man viel Strom sparen.

Gruß
    Explorer72

• Ich glaube das Display wurde von SE sogar heller gestellt. Dafür wurden dann andere Stromsparfunktionen aktiviert. Selbst einstellen wird man das wohl beim K700i nie können. Firmwareupdates bringen normalerweise immer nur Verbesserung bei Fehlern aber keine neuen Features.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Bates Firmwareupdates bringen normalerweise immer nur Verbesserung bei Fehlern aber keine neuen Features.

Das sag nicht. Seit R2AE033 wurde die Suchfunktion im Telefonbuch erweitert. Man kann jetzt nach mehr als dem ersten Buchstaben des Namens suchen. Wenn das kein neues Feature ist...

Gruß
    Explorer72

• Schoen waer's ja, wenn beim K700i auch noch die CallingCard-Funktionalitaet nachgeruestet wird. Seit dem SH-888 ist das wohl mehr oder weniger Standard bei S///, und ausgerechnet bei dem Geraet das ich jetzt hier liegen habe, haben sie das gestrichen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Explorer72
    Das sag nicht. Seit R2AE033 wurde die Suchfunktion im Telefonbuch erweitert. Man kann jetzt nach mehr als dem ersten Buchstaben des Namens suchen. Wenn das kein neues Feature ist...

Ja, hast recht. So kleinigkeiten werden beim Update manchmal noch nachgelegt. Habe R2AE noch nicht, mein Handy ist gerade per Post zum Update unterwegs.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!