S: Digitalkamera - ggf. am 03.01.05 beim Mediamarkt

• Re: Re: S: Digitalkamera - ggf. am 03.01.05 beim Mediamarkt

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich selber werde mir nächste Woche eine Sony DSC P150 kaufen, sie erfüllt zumindest viele deiner Kaufkriterien, funktioniert allerdings ausschliesslich mit den Sony Memorysticks. Für mich ideal, da ich fast nur mit Sonygeräten arbeite.

Gruss

Die habe ich auch schon länger im Auge - weißt Du, wo die P150 regulär bei MM liegt, so dass ich mal gedanklich die 16 oder auch 13,79 % subtrahieren kann?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wo wir schon bei den Sonys sind: kann die Sony W1 noch empfehlen. Liegt bei uns im MM derzeit bei 319€ (und damit leicht unter der P100). Wenn man da jetzt noch den Rabatt am Montag abzieht, bin ich bei einem Preis, der auch von den günstigsten Online-Händlern (zuzüglich Versand) kaum zu unterbieten ist.

• Re: Re: Re: S: Digitalkamera - ggf. am 03.01.05 beim Mediamarkt

Zitat

Original geschrieben von marks
    Die habe ich auch schon länger im Auge - weißt Du, wo die P150 regulär bei MM liegt, so dass ich mal gedanklich die 16 oder auch 13,79 % subtrahieren kann?

Gruss, marks

Nein, sorry, bei uns in der Nähe gibt es keinen MM, außerdem sind mir diese Märkte zu teuer, ich habe sie online in schwarz für 350 Euro gefunden, ich denke mir, weder Saturn, noch eben MM können diesen Preis unterbieten.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Re: Re: Re: S: Digitalkamera - ggf. am 03.01.05 beim Mediamarkt

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nein, sorry, bei uns in der Nähe gibt es keinen MM, außerdem sind mir diese Märkte zu teuer, ich habe sie online in schwarz für 350 Euro gefunden, ich denke mir, weder Saturn, noch eben MM können diesen Preis unterbieten.

Da hast Du vermutlich Recht - wenn ich mich recht entsinne, lag der Preis bei 449 €.

Wenn man allerdings das Porto beim Onlinekauf hinzurechhnet, ist die Differenz zumindest für mich nicht mehr so relevant und man könnte evtl. am Montag zugreifen... ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: S: Digitalkamera - ggf. am 03.01.05 beim Mediamarkt

Zitat

Da hast Du vermutlich Recht - wenn ich mich recht entsinne, lag der Preis bei 449 €.

Wenn man allerdings das Porto beim Onlinekauf hinzurechhnet, ist die Differenz zumindest für mich nicht mehr so relevant und man könnte evtl. am Montag zugreifen... ;)

Dann sag mir doch bitte mal, was die Kamera dann kostet, ich habe nämlich leider festgestellt, dass jener Händler, welcher mir das Gerät für 350 Euro anbietet, einen NoName-Akku anstelle des Originals mitliefert. :flop:

Alternativ bestelle ich bei Amazon.

Gruss

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Nach einem Praxistest bei saturnhansa habe ich die Sony P150 für mich als ungeeignet empfunden, sie ist mir zu klein, zu leicht und die Verarbeitung wirkt auf mich sehr billig, kein Vergleich zu meiner bisherigen P5.

Könnte mir jemand bitte einige Testseiten in deutscher Sprache empfehlen?

Alternativ, was haltet ihr von der Sony DSC V3, meinem neuen Favoriten? Welche Cam nutzt ihr?

Gruss

• Die P150 macht einen billigen Eindruck? Na ja, Ansprüche sind verschieden - zumindest in schwarz finde ich sie ausgesprochen edel... ;)

Hier ein hilfreicher Link - such einfach mal im "Forum" unter "Kaufempfehlung" nach der V3, da findest Du seitenweise Material!

- http://www.digicamfotos.de

Gruss, marks

P.S. Habe mir heute bei MM die Panasonic FZ-20 geholt...

• Zitat

P.S. Habe mir heute bei MM die Panasonic FZ-20 geholt...

Preis?

• Zitat

Original geschrieben von xilef
    Preis?

599 € abzüglich der bekannten 16% ergibt 503,16€ - also fast den günstigsten Online-Preis mit Versand.

Der Händler "vor Ort" ist mir bei Kameras erfahrungsgemäß lieber - da geht schon mal was kaputt... ;)

Gruss, marks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!