Help S//E K700i oder Siemens S65

• Hallo Leute,

mensch ich weiß im Moment nicht weiter. Es soll ein neues Handy/ Smartphone her. In die engere Wahl sind das S-E K700i oder das Siemens S65... was meint ihr? Wert lege ich auf funktionalität(Kalender), großes Display, Verarbeitung, Schnelligkeit der Menüs und bisl auf Design, obwohl das S65 schon schön designd ist...

Bitte helft mir :D

Ach ja, gesundes Neues wünsche ich noch allen

• zum k700 kann ich nicht viel schreiben, da ich es eigentlich immer nur in diverse mm rumgespielt habe.
    beim s65 bekommt man einen standard kalender angeboten, den man vom funktionsumfang auch von anderen handys kennt.
    tag-wochen-monat ansicht..monatsansicht mit wochenangabe, was leider immer noch nicht alle kalender anzeigen.neue eintraege im kalender koennen diverse kategorien zugeteilt werden. dann das uebliche mit beschreibung,start-endzeit,alarm.wobei der alarm frei waehlbar ist in minuten,stunden,tage.ein wiederholungsfeld gibt es im erweiterten menue auch noch.
    grosses display.auf jeden fall,aber...wenn man die displays von motorola,nec,sharp kennt ist es doch ein :flop: groesse ist nicht alles, die aufloesung haetten sie schon bissel hoeher schrauben koennen.
    verarbeitung. klasse wenn man es mit nokia vergleicht :D spaltmasse sind gleich, akkudeckel wackelt kein bischen,nicht knirscht, wenn ich mir da mal meine 6230,3220 anschau...
    menuegeschwindigkeit kann ich nicht negatives sagen.
    das design ist geschmachsache. persoenlich finde ich es ein schoenes handy.
    ich wollte eigentlich das teil wiederverkaufen....aber ich habe festgestellt das die empfangs/sende eigenschaften gigantisch mit e+ sind. bei mir zuhause auf dem huegelischem lande bekomme ich kaum empfang im e+-netz. paar handys p800/mda haben am fenster zwar kontakt zum netz, aber zu telefonieren reicht es nicht aus.
    mit s65 kein problem.
    :top:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hm,

hört sich schonmal nicht schlecht....werde mir mal den von WilliW genannten Thread genauer ansehen...

• Hatte ein (Vodafone-gebrandetes) K700 und habe es zwischenzeitlich entnervt wieder zurückgegeben: 2-sec-Rufannahme-Bug, keine sonderlich gute Gesprächsqualität (D-Netz), schwankende Lautstärke am Hörer, unbequeme Kante am Ohr, kurze Akku-Haltezeit, keine Geburtstagseinträge im Kalender möglich. Würde es nicht mehr kaufen. Allerdings soll durch Software-Updates vor allem der 2-sec-Bug behoben sein (wenn man ein "freies" Handy hat, das man problemlos updaten kann; bei Vodafone muss man auf die nächste von Vodafone freigegebene FW warten....:flop: ). Wenn schon SE, dann vielleicht eher das K500 (das die besagten Fehler nicht haben soll, hab's aber nicht selbst getestet).

Zum S65 kann ich (noch) nichts sagen.

Frohes Neues Jahr! :D

• Wenn, dann sowie so ein freies Handy, ich hasse die gebrandeten Dinger...obwohl ich schon viele gehört habe, die sehr zufrieden mit ihrem K700i sind...ich muss ehrlich sagen, dass ich auch in diese Richtung tendiere...

• sagt mal, wo ich hier gerade so um Forum rum stöbere, sind die aktuellen K700i 's eigentlich mit der aktuellen Software-Version ausgestattet? Der nächste SP ist von mir knapp 180km weit weg :-( ich will doch nicht mein Handy gleich einschicken müssen.... habe vor gehabt mir eines von http://www.einfachpreiswert.de zu holen, ob da das aktuelle Update drauf ist?! Habe die auch schon angeschrieben, mal sehen, was die sagen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!