SMS-Transfer an Silvester ?

  • Hallo TT-ler,


    mich würde mal interessieren wieviele SMS so in der Silvesternacht versendet werden/wurden.
    Kennt da jemand eine Quelle wo man das herausfinden kann??


    Mfg Christian

  • denke mal das dieses jahr weniger gesendet wurden als die letzten jahre, sms kamen schnell an und wurden auch immer sofort versendet (E+)

    in use: 6670

  • hi


    denk ich auch :)


    entweder es wurden weniger verschickt oder das netz ist mittlerweile besser ausgebaut


    die letzen jahre war es immer so das von 12 uhr an allles zusammen gebrpchen ist und gegen 4 gings dann solangsam wieder..


    dieser jahr lief aber alles wunderbar :)


    jedenfalls im d1 netz bei uns hier :D

    mfg Fresh

  • mag sein dass weniger sms verschickt wurden dafür aber mehr telefoniert wurde... ab 12 uhr konnt man(zumindest ich und die mit denen ich feierte) niemanden anrufen da das gesamte netzt überlastet war... bestimmt bis um 1

  • Re: SMS-Transfer an Silvester ?


    Zitat

    Original geschrieben von hulkyoh
    Hallo TT-ler,


    mich würde mal interessieren wieviele SMS so in der Silvesternacht versendet werden/wurden.
    Kennt da jemand eine Quelle wo man das herausfinden kann??


    Mfg Christian


    Hab was von 500 Millionen gelesen :rolleyes:

  • Ich hab auch was von 500 Mio. SMS und ca. 2 Mio. von MMS gelesen. Ich hab einige SMS um 10 Uhr heute bekommen, die um 00.01 Uhr verschickt wurden. :p

    16610LV

  • Hi,


    ich konnte zeitweise (D2) nichts versenden (Friedrichshafen am See unten). Um 12 gings noch. Viertel nach 12 ging weder Telefonieren noch SMS. Hing vielleicht damit zusammen, dass am See viele Leute waren und die auch telefoniert haben. War vielleicht die Zelle überlastet. Als wir zurückgelaufen sind, gings dann gleich wieder


    bastian

  • Also ich bin nach zwölf paar Mal durchgekommen..... aber meine Geschwister hatten a) ihr Handy aus b) sind nicht dran gegangen. :(

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!