SMS-Transfer an Silvester ?

  • Hab auch gelesen, dass die Netze um den Jahreswechsel 5 mal so viel Traffic haben wie normal.


    2 Mio MMS finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlecht.


    Meint Ihr, dass manche zu Silvester schon PTT bzw. Videotelefonie genutzt haben?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Meine SMS sind alle gut durch, allerdings sind sie zum Teil auch erst heute Mittag zugestellt worden!


    Der Versand der MMS hat hingegen sehr lange gedauert, habe dieses Problem aber schon seit einigen Tagen, ich weiß nicht, ob es am UMTS-Netz liegt, oder aber an der Aktion von T-Mobile.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • ... um 1 hat sie mein freund abgeschickt, um 5 hab ichs erhalten :mad:
    (o2 -> e+)

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Ehrlich gesagt verstehe ich Eure Aufregung über später zugestellte SMS,etc. nicht? :rolleyes:


    Für solch einen außergewöhnlichen Tag wie es nun mal Silvester ist ,kann man als Netzplaner das Netz nicht hundertprozentig planen!


    Und nebenbei gesagt hatten wir solch einen Thread auch schon die letzten Jahre.... ;):)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also bei mir haben die SMS wunderbar wie jedes Jahr geklappt, aber ich schick sie auch immer schon um 23:45 Uhr ab ;)

  • Zu VF ging es 50:50. Eine Hälfte ist sofort verschickt worden, eine Hälfte hat ne Weile gedauert. T-Mobile schien mehr Probleme zu haben. Meine SMS von VF zu TMOB ist erst 4 Stunden später ankommen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Tja bei mir ging mit VF alles perfekt. Alle SMS sofort verschickt und auch gleich übertragen bzw. sofort welche empfangen. Hab auch kurz nach 12 gleich mal telefoniert und das funktionierte wunderbar :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Also bei mir haben die SMS wunderbar wie jedes Jahr geklappt, aber ich schick sie auch immer schon um 23:45 Uhr ab ;)


    :top: Habe ich auch so gemacht, einfach die üblichen SMS vor zwölf erledigt und keine Probleme gehabt...
    Ich meine. muss man denn um Punkt zwölf SMS verschicken?! ;)


    Lars

  • Habe mit einer Bekannten einen kleinen SMS-Dialog gehabt (e+ zu e+)
    Zeitraum 23:45 Uhr - 1:30 Uhr. Alles kein Problem! :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!