T-Com und T-Online verlängern DSL Aktion

• Ahoi!

Wie zu erwarten war ist die Breitbandoffensive von T-Com und T-Online verlängert worden.

Konditionen bleiben gleich.

Aktion ist vorerst bis zum 30.1.2005 verlängert worden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Warte den 30.01.05 ab, da heisst es dann, die Aktion wurde bis ende Februar verlängert!
    Warte ende Februar ab, da heisst es dann die Aktion wurde bis ende März verlängert!
    .....
    Warte ende Januar 2006 ab, da heisst die Aktion wurde bis ende Februar 2006 verlängert ;)!
    Es lebe die Konkurrenz :D!
    Die 99€ fallen meiner Meinung nach für immer weg :top: :) und selbst wenn die Tcom(Tonline) die 99€ doch mal für einen oder zwei Monate verlangen sollten, die Konkurrenz wird sich die Hände reiben und ein Dankesbrief an die Tcom verfassen, dass sie die Kunden direkt dadurch zu ihnen schickt!
    Es tut nicht weh, ein jahr lang bei einem Anbieter zu bleiben und ich hoffe es bleibt für immer so, die Tcom hat diese Gebühr mit der Zeit immer mehr verteuert, ich habe diese 99€ gezahlt, aber kann mich schwach daran erinnern, dass es viel vieelll weniger waren!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• war ja klar ;)

wurde ja schon mal verlängert...oder sogar schon 2 mal? Na, auf jeden Fall Tage vorher die trailer im TV mit "...nur noch diesen Monat, nur noch 7 Tage, nur noch 3 Tage" usw.

Wetten, daß auch Ende Januar weiter verlängert wird :D

• Von mir aus können die die Aktion bis Ende des Jahres machen. Sie sollten einfach die volumen- und zeitunabhängige Flat ( für 2MBLeitung und aufwärts ) preislich ein bissel runterschrauben ... erst dann wäre für mich ein Umstieg interessant.
    :top:

16610LV

• Für mich wäre eher interessant, ob in nächster Zeit(am besten Sofort) die Grundgebühr gesenkt wird! Ich möchte auch DSL 2000 kosten, aber nicht zu diesen Preisen eine Grundgebühr von knapp 20€ bin ich bereit zu zahlen, will aber eine Flat zu dem derzeitigen "Tcomkurs" von 30€, mehr will ich für die Flat nicht zahlen!
    Bin bis ende September in einem vertrag drin bei 1und1, wenn sich bis dahin nichts getan hat, bin ich auf jedenfall bei einem alternativen Anbieter wie Arcor oder Versatel(Versatel eher nicht;) )!
    Der Markt ist enorm in Bewegung, Bekannte fragen mich immer, was sie jetzt nehmen sollten, da hat man gerade eine Empfehlung ausgesprochen, wird es bei einem anderen Anbieter von der einen auf die anderen Sekunde besser!
    Ich lass mich überraschen wie es im September ausschaut, aber der Tcom sollte es besser jetzt zu denken geben, dass man zum Preis von DSL 1000 woanders noch eine Sprachflat inklusive hat(oder im besten Fall noch DSL 3000 bekommt)!
    Da muss die Tcom noch etwas zaubern, um nicht an attraktivität zu verlieren!
    gruß *imseptemberbeiarcordenntcomwirdnichtsändernbisseptember*
    Pardon ich heisse mayday7 und nicht *imseptemberbeiarcordenntcomwirdnichtsändernbisseptember* :D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Das die Meldung nicht so überraschend war ist mir klar.... Aber zumindest sind einige Leute auf den T-Com DSL´er angewiesen weil andere Provider nicht gehen.

Und da gestern noch munter im Fernsehen gesagt wurde "Nur noch 1 Tag" dachte ich die Info könne jmd interessieren.

Gruß bungee1

• Zitat

Bin bis ende September in einem vertrag drin bei 1und1, wenn sich bis dahin nichts getan hat, bin ich auf jedenfall bei einem alternativen Anbieter wie Arcor oder Versatel(Versatel eher nicht

Es hat sich doch was getan, 1&1 hat doch erst vor ein paar Tagen die Flatrate Preise um 10€ gesenkt, also 2Mbit kosten jetzt 29,90€. Kommt zwar noch lang nicht an Arcor ran, aber mehr kann man fürs erste nun wirklich nicht erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das die Meldung nicht so überraschend war ist mir klar....

Das finde ich selber eigentlich zum kotzen, denn Bekannte sprechen mich darauf immer wieder an, sie müssen unbedingt jetzt sofort TDSL nehmen oder da Arcor(was sie bestellt haben) etwas länger für die Schaltung braucht, kribbelts schön bei denen!
    Jetzt wo es TDSL-Resaler gibt wird es imho nie wieder diese 99€ geben, aber dafür eine Bindung von einem ganzen Jahr!

Zitat

Und da gestern noch munter im Fernsehen gesagt wurde "Nur noch 1 Tag" dachte ich die Info könne jmd interessieren.
    Gruß bungee1

Unrecht hast du mit diesem Thread aber nicht, denke(vermute), dass auch einige TTler diese Info vielleicht nicht ganz vernommen haben, wir haben denke ich oft genug herausgestellt, dass durch Wettbewerb dieses Geld mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für immer wegfallen wird!

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Es hat sich doch was getan, 1&1 hat doch erst vor ein paar Tagen die Flatrate Preise um 10€ gesenkt, also 2Mbit kosten jetzt 29,90€. Kommt zwar noch lang nicht an Arcor ran, aber mehr kann man fürs erste nun wirklich nicht erwarten.

Hallo DanielB in der Tat, ein gutes Angebot! Habe derzeit die Fairflat 1000er, wie oben steht und würde gerne die fairflat mit DSL 2000 zum 1000er Preis bekommen, aber egal (mehr Volumen brauche ich nicht)!
    Habe schon angefragt und dieses Angebot gilt wie immer nicht für Bestandskunden :rolleyes:! Leute, die im Spinnennetz schon drin sind, braucht man nicht zu ködern!
    Es soll ein gesondertes Angebot per email an die Bestandskunden kommen und dreimal darfst du raten, was drin steht!
    Wechseln sie jetzt zu 1und1 DSL-Resale :rolleyes: , ganz richtig, die werden mir bestimmt so eine mail schicken, das will ich bestimmt nicht :D!
    Mit meinem Anschluss bleibe ich flexibel, eventuell nutze ich einen Anbieter der bestimmte Volumen anbietet(ab September leider)!
    1und1 resaleleitung will ich nicht, aber ansonsten werde ich zu dsl2000 wechseln, mal schauen was per email kommt in den nächsten Tagen!
    gruß mayday7

• T-Online mit Resaleanschlüssen!

ich hol den Thread mal hoch, da sich etwas ändert!
    Jetzt wirds lustig, auch T-Online wird einen Resaleanschluss verkaufen und somit quasi den Kunden für immer an sich binden!
    Vertragslaufzeit sind 12 Monate und man bekommt noch Hardware dazu!
    Leute diese Wendung ist böse :D!
    Ob die Konsumenten auf die Idee kommen am ende der Vertragslaufzeit einfach zu 1und1 oder Aol zu wechseln?
    Einen Nachteil haben sie dadurch nicht, sie kündigen den T-online resaleanschluss und nehmen dafür einfach einen anderen resaleanschluss(keine Anschlussgebühr!), befürchte die Leute werden soweit nicht denken!
    Hier der Link zum Artikel
    gruß mayday7
    P.S. Hat hier die RegTP nicht ein Wörtchen mitzureden oder dürfen die das einfach so?

• Das was in dem Artikel steht stimmt nicht ganz...

Man kann wie man auch auf http://www.t-online.de sehen kann sich immer noch seinen Anschluss so frei zusammenstellen.

Allerdings fällt zum Beispiel in der Kombination DSL1500MB mit Router für 0€ und T-DSL 1000 der Bereitstellungspreis NICHT weg.

Erst mit dem 2000er DSL fällt der Anschlußpreis wieder weg.

Was sollte die RegTP dagegen haben?

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!