sx1:apps auf mmc bleiben nicht in den ordnern

• also ich hab verschiedene programme auf meiner mmc (1gb) installiert und jedesmal wenn die mmc entfernt oder der akku lehr war sind alles apps wieder im standardordner und nicht da wo ich sie eingeordnet hatte.was nun?

• Also bei mir ist das nicht so. Meinem Handy ist das völlig egal. Ich würde an deiner stelle einfach mal die neueste Firmware draufspielen. Hilft oft. Sonst hab ich auch keine Ahnung

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser

• Is vielleicht ne doofe Frage, aber entfernst du die MMc ,,ordningsgemäß", also dass du im Menü erst auf Karte tauschen gehst? Denn wenn du dies nicht tust, könnte es daran liegen, da hierdurch Daten verloren gehen können, oder in deinem Falle Daten verschoben werden?
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Das Problem wurde hier schon besprochen, das Telefon kommt wahrscheinlich nicht 100% mit deiner Karte zurecht. Du kannst nur hoffen das ein Software-Update Abhilfe schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!