S65 welche Firmware?

  • Hallo,


    habe ein Siemens S65 mit der Firmware A102.


    Kann mir jemand sagen, wie sich die Bezeichnung der Firmware aufbaut???
    Was ist die aktuellste???


    Auf der Homepage von Siemens werden verschiedene Firmwares dargestellt, z.B. A102, A302, A401, B400 usw.


    Bitte dringend um Hilfe, da ich ja mit der falschen Firmware mein Handy eventuell zerschossen wird.


    Vielen Dank

  • A102 bezeichnet die Variante der Firmware, nicht die Version der FW an sich. Aktuell wird als Selbstupdate die Firmwareversion 25 angeboten, die auch in den gängigsten Varianten verfügbar ist. Also einfach auf der Siemens-Website deine Variante wählen und du bekommst die korrekte Datei.

  • Du erkennst deine Version in dem du im Handy *#06# eintippst und dann auf "mehr" drückst, dort erscheinen dann alle wichtigen Daten. Unter "Variant" hast du deinen Handytyp.

  • Und da diese Freagen ohne Probleme auch über die Suchfunktion zu beantworten gewesen wären, mache ich hier zu. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Und da diese Freagen ohne Probleme auch über die Suchfunktion zu beantworten gewesen wären, mache ich hier zu. ;)


    So ganz hat das wohl nicht geklappt ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan


    So ganz hat das wohl nicht geklappt ? ;)

    Ich habe gestern anscheinend zu lange gearbeitet... :rolleyes: ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!