Stoibers gesammeltes ääh... Gestammeltes

  • Vorweg: Dies soll zu keiner politischen Diskussion führen und auch keine politische Meinungsmache meinerseits sein sondern einfach nur Spaß sein.


    Ich denke auch die CDUler werden darüber lächeln können.


    Falls das hier doch in die falsche Richtung geht, können die Moderatoren gerne zumachen.


    So, los geht's:


    Diesen Link habe ich in einem anderen Forum entdeckt.

  • Lächeln kann man tatsächlich darüber, wenn man sieht, welches Niveau der Wahlkampf erreicht hat. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Münsterer SPD beim 1. TV-Auftritt als Attraktion für den Nachwuchs sämtliche Ähs mitzählen lassen. Ich hatte nur noch auf den CDU-Konter gewartet, alle Frauen Schröders zählen zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe2
    Lächeln kann man tatsächlich darüber, wenn man sieht, welches Niveau der Wahlkampf erreicht hat.

    So drastisch würde ich das nicht sehen - ich halte das einfach für einen kleinen Seitenhieb auf Stoibers rethorische Defizite (vergleichbar mit den gesammelten "Bushisms" = Versprecher von George W. Bush)... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Solange die Münsteraner SPD nichts anderes zu bieten hat als diesen Link, solange kann ich ja mit ruhigem Gewissen zur Wahl gehen.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    So drastisch würde ich das nicht sehen - ich halte das einfach für einen kleinen Seitenhieb auf Stoibers rethorische Defizite (vergleichbar mit den gesammelten "Bushisms" = Versprecher von George W. Bush)... ;)


    Wieso drastisch? So schlimm ist es doch gar nicht, wenn man bei der 4. Frau angelangt ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe2
    Wieso drastisch? So schlimm ist es doch gar nicht, wenn man bei der 4. Frau angelangt ist ;)


    *gg*


    Nee, ich meine das im Bezug auf den Wahlkampf im Allgemeinen - ich denke, da gibt es deutlich Schlimmeres als diese Aktion... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Solange die Münsteraner SPD nichts anderes zu bieten hat als diesen Link


    Ähm, Missverständnis? Der Link hat nix mit der SPD zu tun. Ich kann mir auch in 5 minuten eine subdomain spd.handykoelsch.de machen ;)

  • habt ihr schonmal versucht mehrere buttons anzukllicken ?
    aber nicht mehr wie drei sonst ists schlecht :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ehrliche Frage


    ... netter Spass ...


    Aber auch wenn man die Partei und nicht den Kandidaten wählt, mal eine ganz ehrliche Frage:


    Wollt Ihr wirklich Stoiber an der Spitze dieser Republik IM AMT DES BUNDESKANZLERS sehen ?

  • Re: Ehrliche Frage


    Zitat

    Original geschrieben von USP
    [BWollt Ihr wirklich Stoiber an der Spitze dieser Republik IM AMT DES BUNDESKANZLERS sehen ? [/B]


    Ja unbedingt!

    Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!