Da schließ ich mich an!
Lieber ein sprachliches ÄH als ein inhaltliches.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schließ ich mich an!
Lieber ein sprachliches ÄH als ein inhaltliches.
Lieber als alle alternativen...
Re: Stoibers gesammeltes ääh... Gestammeltes
Ihr habt Euch das hier aber schon durchgelesen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Vorweg: Dies soll zu keiner politischen Diskussion führen und auch keine politische Meinungsmache meinerseits sein sondern einfach nur Spaß sein.
Ich hab Eddie am Montag hier in Hannover live erlebt.:D
Scheinbar hatte er einen besseren Tag. Er hat zwar einige Male Bonn und Berlin verwechselt und auch einige andere Versprecher, dafür hab ich die obligatorischen ääähhhs vermisst:)
Kann natürlich auch daran gelegen haben, das ich in der nähe einer Gruppe von Jusos und Gewerkschaftsjungend stand, die versucht hat die Veranstaltung zu stören. Das fand ich dann eher:(
Auffällig ist wirklich, daß Stoiber in letzter Zeit weniger stammelt und mehr zusammenhängende Sätze rüberbringt. Legt für mich den Schluß nahe, daß der Mann in letzter Zeit massiv geübt hat, unter Garantie Rhetorikkurse gemacht hat und sich wirklich anstrengt. Zugegeben, man mag sich darüber immer noch ärgern, daß der Mensch die CDU in den Wahlkampf führt und als Kanzlerkandidat kandidiert, aber man muß ihm lassen, daß er sich wirklich bemüht.
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Ähm, Missverständnis? Der Link hat nix mit der SPD zu tun. Ich kann mir auch in 5 minuten eine subdomain spd.handykoelsch.de machen
Dann werd ich doch einmal Rückfällig...
@ R.U.
Der Link ist sicher von der SPD Münster.... Ging sogar durch die MEDIEN... in Stuttgart hat die SPD als Werbung für Havanna Schröder Auftritt in Stuggi town, sämtliche ähhs zusammenscneiden lassen und dann als abschlußsatz : Wenn sie was vernünfiges hören wollen, besuchen sie... blabla...
Hm, mir fällt auf, dass Stoiber immer nur aufgrund seiner Persönlichkeit angegriffen wird (in den letzten Tagen hört man kaum noch etwas zu seinen Inhalten). Ich kenne zum Beispiel auch ein paar Stotterer, die entscheidene Positionen bekleiden und einen super Job machen. Würde die SPD-Münster die wohl auch aufgrund ihrer Schwäche angreifen? Und demnächst dann korpulente Menschen... ?
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Ich hab Eddie am Montag hier in Hannover live erlebt.:D
Scheinbar hatte er einen besseren Tag. Er hat zwar einige Male Bonn und Berlin verwechselt und auch einige andere Versprecher, dafür hab ich die obligatorischen ääähhhs vermisst:)
Kann natürlich auch daran gelegen haben, das ich in der nähe einer Gruppe von Jusos und Gewerkschaftsjungend stand, die versucht hat die Veranstaltung zu stören. Das fand ich dann eher:(
Moin
wenn ich das gewußt hätte...
ich war auch da ! Lustige Veranstaltung, die Vergleiche mit den Nazis vom Landkreisvorsitzenden der CDU allerdings genauso daneben wie das Stören...
Grüße
Der Dingens (der schon gewählt hat !)
PS
BTT: Ganz großer Link, hat schon viele meiner Freunde erfreut..
STerNEDIEB & Pfeff: Ich kenne den Fernsehspot mit den Ausschnitten. Die Webseite um die es hier geht, liegt aber nicht auf den Servern der SPD-Muenster. Und als verantwortlicher taucht sie auch nirgends auf.
Ich finde auch nicht, dass mit dem Spot Stotterer angegriffen werden. Dass ein Wahlkampf nie ganz sauber und nur auf Inhalte konzentriert ist, dürfte ja keinen überraschen, aber da ist so etwas noch relativ harmlos.
Wer weiter schumzeln oder diskutieren will, kann ja mal hier schauen:
http://www.gemeinsam-gegen-stoiber.de/index.php
http://www.gemeinsam-gegen-stoiber.de/forum/ ( <-- )
http://www.stoiber-skandale.de/schwarzbuch/leben.html
usw. einfach mal google anschmeissen...
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hm, mir fällt auf, dass Stoiber immer nur aufgrund seiner Persönlichkeit angegriffen wird (in den letzten Tagen hört man kaum noch etwas zu seinen Inhalten).
Wahrscheinlich, weil der einzige "Inhalt", den man in den letzten Tagen von ihm zu hören bekam, der war, dass er irgendwas gegen die Arbeitslosenzahlen machen will. Dazu gibt's ja auch schon ein paar "Angriffe" (z.B. auf http://www.schandmaennchen.de), aber irgendwann sind die halt genauso langweilig, wie seine Antworten beim Kanzlerduell. Dagegen sind seine Versprecher kreativer als sie sich Willi Astor ausdenken könnte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!