ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Du hast mich falsch verstanden. Es ist ja nicht verwerflich. Es ist eben einfach nur auffällig, daß die Union ihre Fälle davonschwimmen sieht und deswegen jetzt in die Wahlkampftrickkiste greift, um das Ruder eventuell doch nochmal rumzureißen. Ohne die neuen Umfragewerte Ende letzter Woche hätte es diese Pressekonferenz heute nicht gegeben - und im Übrigen auch nicht das Einwanderungsthema.
Das mit dem Anruf ist aber schon ein starkes Stück. Habe ich noch nie erlebt, kenne auch niemanden, dem das je passiert wäre. Bist Du Dir sicher, daß Du nicht irgendwann in einer Newsletteranmeldung o.dgl. eine Option "politische Parteien dürfen Sie anrufen" angehakt hast? :confused:
Ich denke, die CDU erinnert sich an den Hessen-Wahlkampf... Da hat die Unterschriftenaktion ja auch sehr überraschend durchschlagenden Erfolg bewiesen
Diesmal sehe ich den Erfolg allerdings nicht. Selbst die überzeugten Unionswähler in meinem Bekanntenkreis können wenig damit anfangen, was in den letzten Tagen von der Union kam.
Mit den Wahlaufrufen kenne ich das nur von Parteimitgliedern. Dort wird sowas aber regelmäßig vor Wahlen veranstaltet.
OT: Das Fell, die Fälle? SCNR :p