bt-datentausch vom handy zum pc mit sp2... wie?

• hallo,

ich habe mein win xp auf service-pack2 updaten lassen seitdem funktioniert der austausch vom handy zum pc nicht mehr. umgekehrt funktioniert alles bestens. ausserdem fehlen mir nun auch noch meine obex ordner wo ich die dateien abholen konnte. das program motorola phone-tools will sich auch nicht mehr mit dem handy per bt verbinden lassen, da kommt immer als fehlermeldung bt-gerät wird für ein anderes program verwendet... oder so in der art :confused: kann mir da jemand abhilfe verschafen?

- windows xp, sp2
    - moto v620
    - bt-stick, widcomm 1.4.2

guten rutsch an alle, ins neue jahr 2005

• Hi,

ich benutzte kein BT, habe aber gelesen, das beim SP2 "Bill" es so programmieren ließ, das der Widcom-Treiber nicht installierbar ist. Stattdessen wird der Windoof-eigene installiert.

Dies kann man aber ändern, in dem man auf "Treiber aktualisieren" geht.... nicht automatisch installieren, sondern selbst suchen und dann im Widcom-Ordner auf die inf-Datei browsen und auswählen. Die Meldung mit dem Nicht-Zertifiziert natürlich ignorieren.

Good Luck
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• hi s.g.,

soweit funzt es auch wieder mit phone tools danke für diesen tipp! die fotos vom handy kriege ich aber immer noch nicht auf mein pc :confused: hast du dafür auch noch eine lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!