Handy in Bolivien?

  • HI,


    ich habe ein paar fragen bezüglich Handys und Bolivien.


    ALso erstmal was braucht man da für ein Handy, evtl geht da mein NIkIA 3310 nicht weil es kein Triband ist?


    GIbt es dort prepaid angebote, und wo finde ich solche?


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet.


    Schöne Grüße,


    Schönen Rutsch.,


    norgy

  • Hi,
    soweit ich das überblicken kann, sollte das Handy GSM 1900 beherrschen, also ein Triband sein. Netz wird darüber hinaus sicher nur in den großen Städten vorhanden sein. Weitere Infos findest Du sicher auf den Webpages der Provider. Dort steht sicher auch welche Partnerprovider es dort gibt. Auf deren Seiten sind dann bestimmt auch Hinweise zu Prepaid.
    Grüße
    Thomas

  • Hallo norgy,


    du brauchst ein Tribandhandy. Prepaidkarten bekommt man in den größeren Städten. Wer sich in Bolivien überhaupt ein Telefon leisten kann, hat oftmals gleich nur ein Handy. Die Gesprächspreise sind ganz in Ordnung und es gibt regelmäßig Aktionen, durch die man günstig ins Ausland telefonieren kann. Einfach vor Ort die Augen offen halten.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!