...der Titel sollte selbsterklärend sein. Wer kennt einen guten Anbieter für sowas? Das Display sowohl vom /// als auch vom NEC und... sollen auch weiterhin nett anzusehen und lesbar sein und bleiben, da tut eon Schutz schon not. Thanx!
Gesucht: vernünftige Displayschutzfolie
-
-
-
Windowcolourfolie 10 DinA4-Bögen aus dem Bastelgeshäft / dm 6€
Nimm die adhäsive!
Absolut bestens ! Seit über 1 Jahr nur gute Erfahrungen! -
adhäsive...also ohne Kleber, korrekt ??
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
adhäsive...also ohne Kleber, korrekt ??Hallo,
nein, ganz im Gegenteil. Das heißt klebend.
-
-
Haftend !
Aber OHNE Kleber!
Probiert es aus! -
Da ich mir keine Folie basteln und auch keinen neuen Thread eröffnen
will ,hänge ich meine Frage mal hier an.
Suche Displayschutzfolie für das P900?
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Da ich mir keine Folie basteln und auch keinen neuen Thread eröffnenwill ,hänge ich meine Frage mal hier an.
Suche Displayschutzfolie für das P900?
MFG CHris
Die vom P800 geht doch auch, oder? http://www.displayschutz.com <--- 5 Euro für 6 Folien inklusive Versand. Hab die gekauft und bin recht zufrieden. Alternativ kannst Du den Typ ja mal anmailen ob und wann welche für das P900 kommen
-Andi-
-
Zitat
Die vom P800 geht doch auch, oder? http://www.displayschutz.com <--- 5 Euro für 6 Folien inklusive Versand. Hab die gekauft und bin recht zufrieden. Alternativ kannst Du den Typ ja mal anmailen ob und wann welche für das P900 kommen
@ Andreas vielen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe.
Mein P800 ist zur Zeit in Reperatur kann es nicht testen ob die Displaygrößen
identisch sind.Werde aber mal nachfagen ob's klappt. danke für den Link.
MFG CHris
-
Wo der Thread eh wieder oben ist, mal eine Nachfrage zu obigen Window-Color-Folien-Tipp:
Geht das nur mit simplen Handy-Displays oder auch Organizer-Touchscreens?
Für meinen Jornada 680 ist es mit Schutzfolien nicht so einfach, die zu bekommen und das wäre schon praktisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!