Gesucht: vernünftige Displayschutzfolie

• Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Kreditkartenzahlung via Web ist das unsicherste was es gibt. Du glaubst gar nicht, was Hacker alles mitlesen können, auch bei verschlüsselten Verbindungen.

Das sehe ich anders!

Kreditkartenzahlungen sind das sicherste, da das Risiko beim Händler liegt! An die Nummern ran zu kommen, ist ja kein Problem... aber der Besitzer läst die (unrechtmässige) Buchungen einfach streichen und gut ist...

Und was an ssl nicht sicher ist, musst du mal erläutern. Hacker können keine verschlüsselten Verbindungen abhören! Der dazu notwendige Rechenaufwand ist nicht vorhanden. Sie können höchstens den Server simulieren... aber das ist sehr aufwendig (Server nachbilden, DNS umleiten, Zertifikate nachbilden, usw.).

mfg
    Basti

PS: Nicht alles was Hacker im TV können, funktioniert auch in Wirklichkeit!

• Brando-Folien sind perfekt, aber nur wenn man sie fusselfrei beim ersten Mal aufs Display bekommt. Hat´s nicht geklappt kann man sie wegwerfen. Der Spruch, man könne sie abwaschen stimmt zwar, aber danach ist alles noch schlimmer !
    Also: Risiko ist dabei, aber wenn´s klappt ist es die beste Folie der Welt.
    Ich hab´ übrigens gerade eine weggeschmissen, da es beim ersten Mal einen Fussel gegeben hat...

Gruss
    Jens

• Zitat

Der Spruch, man könne sie abwaschen stimmt zwar, aber danach ist alles noch schlimmer !

Kann ich nur bestätigen .......das ist horror pur.

Habe bei meinem P900 jetzt die Folie von der Firma mobiltec24 drauf.ist wesentlich günstiger und erfüllt ihre Zwecke sehr gut.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Brando-Folien sind perfekt, aber nur wenn man sie fusselfrei beim ersten Mal aufs Display bekommt. Hat´s nicht geklappt kann man sie wegwerfen. Der Spruch, man könne sie abwaschen stimmt zwar, aber danach ist alles noch schlimmer !
    Also: Risiko ist dabei, aber wenn´s klappt ist es die beste Folie der Welt.
    Ich hab´ übrigens gerade eine weggeschmissen, da es beim ersten Mal einen Fussel gegeben hat...

Gruss
    Jens

Fussel bekommt man doch problemlos mit Tesafilm wieder ab, ein Abwaschen ist daher nicht unbedingt notwendig...

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!