Meiner P900 Displyschutzfolien Suche betreffend.......................P800 Folie ist nicht paßgenau
Bin weiterhin für Tips und Hinweise jeglicher Art dankbar.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner P900 Displyschutzfolien Suche betreffend.......................P800 Folie ist nicht paßgenau
Bin weiterhin für Tips und Hinweise jeglicher Art dankbar.
MFG CHris
hallo ich habe mir die Folien für mein P900 jetzt auch bei Displayschutz.com gekauft .
Habt Ihr Tips zum auftragen .
Ich habe zwar 6 Versuche ,aber ich kann mich noch gut erinnern das meine Versuche beim p800 kläglich gescheitert sind.
(war allerdings ein anderer anbieter und ich hatte nur einen Versuch)
gruß zotti
ZitatOriginal geschrieben von zotti
hallo ich habe mir die Folien für mein P900 jetzt auch bei Displayschutz.com gekauft .
Habt Ihr Tips zum auftragen .
Ich habe zwar 6 Versuche ,aber ich kann mich noch gut erinnern das meine Versuche beim p800 kläglich gescheitert sind.
(war allerdings ein anderer anbieter und ich hatte nur einen Versuch)
gruß zotti
In der Anleitung steht was von nem Tropfen Glasreiniger. Forget it, nimm nen grossen Tropfen Wasser. Und gleichmäßig auf dem Display verstreichen. Immer schön ein Tuch bereithalten, damit Du dann austretende Flüssigkeit beim Auftragen aufnehmen kannst. Und nach dem Auftragen in Position schieben.
Wichtig: Wenn Du sie anheben willst, nicht mit dem Fingernagel oder dem Stylus, davon geht die Folie kaputt. Am Besten mit Tesafilm anheben
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
http://shop.brando.com.hk/index.php
Folien sind zwar teuer aber sehr zu empfehlen
Hallo,
12 US-D incl. Versand sind ja okay, aber
wie lange dauert der Versand?
Kann man Brando-Folien auch in D kaufen?
Möchte nicht unbedingt mit Kreditkarte bei Brando zahlen. Gibts andere Möglichkeiten, z.B. PayPal?
Habe gestern meine Brando Folie für das P900 bekommen.In zwei Wochen(war nich lieferbar)bekomme ich die Brando Folie für mein Mitac Mio.
Auf der Homepage sind die aber noch nicht aufgeführt. Den Händler am besten per Email oder Anruf kontaktieren und bestellen.
Der Händler kommt aus Hamburg. Schnelle Lieferung.Die Folie hat mich 10€ gekostet. 2€ Versand.
Kann ich nur empfehlen.Bin über Ebay aufmerksam geworden.Netter Mail Kontakt.Kannte auch das TT.
MFG CHris
Bei mir hat der Versand aus HK weniger als 10 Tage gedauert. Genau weiß ich es nicht mehr. Was es für andere Zahlungsmöglichkeiten gibt weiß ich nicht. Aber Kreditkarte ist doch recht sicher wie ich finde.
Mfg Osmin
ich kann http://www.m5000.de
empfehlen, Sehr Gute Folien, günstiger Versand schnelle Lieferzeit
MfG
MachaneGuy
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Bei mir hat der Versand aus HK weniger als 10 Tage gedauert. Genau weiß ich es nicht mehr. Was es für andere Zahlungsmöglichkeiten gibt weiß ich nicht. Aber Kreditkarte ist doch recht sicher wie ich finde.
Mfg Osmin
Hallo Osmin,
Kreditkartenzahlung via Web ist das unsicherste was es gibt. Du glaubst gar nicht, was Hacker alles mitlesen können, auch bei verschlüsselten Verbindungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!